Neuer Leon mit Fehlern

Diskutiere Neuer Leon mit Fehlern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Hab meinen leon abgeholt. Und gleich festgestellt das er mängel hat Bordcomputer Defekt Benzinanzeige ohne funktion Wasser anzeige ohne...
  • Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
Hi

Hab meinen leon abgeholt.

Und gleich festgestellt das er mängel hat

Bordcomputer Defekt
Benzinanzeige ohne funktion Wasser anzeige ohne Funktion wird nach 20Km heiss leuchte alles rot motor ist heiß kühler bleibt klat.

Super

habe aber kaufvertrag unterschrieben kann ich vom kauf zurücktrehten?

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #2
Nö, musst Werkstatt Möglichkeit der Nachbesserung geben.
Nach dem 3. erfolglosen Versuch kannste mal über Wandlung nachdenken............... :D

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #3
Geht schon nach dem 2. soviel ich weiß...
Aber in der regel wird beim ersten mal alles sauber erledigt...

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #4
Nö - 3 Versuche MUSS man der Wrkstatt schon lassen ...

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #5
Da war Audi so nett und hats beim 2ten Mal gewandelt :D

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #6
Und es muß immer die gleiche Ursache sein! Wenn du zum Beispiel Wassereintritt hast, und der beim 1. Mal von der Windschutzscheibe kommt, beim 2. Mal vom kofferraum und beim 3. Mal vom Schiebedach, dann zählt das nicht! Sprich: mind. 3x Schiebedach oder so!

mfg
Micha

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #7
So wurde repariert und ging nach 2 Km wieder am ***** hasse meinen Seat.

Fehlerbeschreibung:

Wassser und Benzinanzeige bleiben unten

Board computer geht nicht läßt sich nicht bedienen

Nach ca 20Km schalet sich die überhitzungslampe ein mit signal.

Tacho wurde ausgetauscht. ging bis2 ktm dann auch Schalter gedrückt für Board Computer und nix ging mehr.

Händler meint Massefehler nun.

Solangsam reicht mir der Bock.

Nix gegen seat aber meinen neuen find ich ********.

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #8
na komisch... dass deine Werkstatt das nicht richtig testet, bevor sie ihn dir wieder gibt... vielleicht ist auch was böseres an der Elektrik defekt!?

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #9
und das bei einem NEUWAGEN

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #10
Du tust mir leid, ich habe keine Probleme mit meinem löwen, aber vielleicht hast du ja ein Montags Auto erwischt!

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #11
so was wird auch "Dead on Arrival" genannt.
Also ich hab mal gesehen, wie man mit dem Diagnosegerät die ganzen Zeigerchen & Anzeigen testen kann... na ja. Was will den jetzt die Werkstatt machen?

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #12
Wurde ja alles Getestet und stand dann ok da

Ich versteh es nicht bin daher sauer.

hätte ich doch meinen Alten TDi 110Ps behalten oder doch den gelben genommen und nicht den schwarzen

Super ahb voll den hass auf das Auto nun!

Ist ja alles Garantei fall aber das kotzt mich an. fuck

• Neuer Leon mit Fehlern Beitrag #13
Erstmal mein Beileid.

Versuche es positiv zu sehen:
Gut, dass jetzt alles auf einmal auftritt & nicht nach und nach wie bei mir... Sowas schlaucht wirklich!
Stell der Werkstatt das Teil vor die Tür und fordere, dass hier nachgebessert wird, bis er funzt.

Nebenbei: Für einen Neuwagen ist das schon ziemlich schwach. Ich frage mich da, wie der durch die Qualitätskontrolle (ggf. sogar durch das Autohaus) gekommen ist! :rolleyes:

Thema:

Neuer Leon mit Fehlern

Neuer Leon mit Fehlern - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...

Neueste Beiträge

Oben