Neuer Leon, Import - Reimport???

Diskutiere Neuer Leon, Import - Reimport??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ..........und an die fälligen 16 % Einfuhrumsatzsteuer und die Unbedenklichkeitsbescheinigung des KBA bei Einfuhr zur Zulassung in D hast Du auch...
  • Neuer Leon, Import - Reimport??? Beitrag #21
..........und an die fälligen 16 % Einfuhrumsatzsteuer und die Unbedenklichkeitsbescheinigung des KBA bei Einfuhr zur Zulassung in D hast Du auch gedacht ?

......weiterhin die Registrierung bei Seat D zwecks Garantieabwicklung oder die Dir entgangenen günstigen Zinsangebote bei Finanzierung von großen deutschen Importeuren.............?

Ich hoffe, Dein holländischer Händler hat dir das alles genau erklärt........... 8o

• Neuer Leon, Import - Reimport??? Beitrag #22
So der große Aufwand soll das wohl alles nich sein, Jewu hat es ja auch so gemacht...wartest bis die Papiere bei dir sind und schickst sie wieder weg...das sollte sogar ich hinbekommen, den deutschen Fahrzeugschein bekommst dann auch und dann zahlst halt deine MwSt. dem Händler selber bezahl ich gerade mal Euro 14.776,00 !! Das is doch nicht schlecht. ;)
Und die Garantie ist auch kein Prob. muss Seat ja sowieso in ganz Europa geben !

Thema:

Neuer Leon, Import - Reimport???

Neuer Leon, Import - Reimport??? - Ähnliche Themen

Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Oben