Neuer Leon FR

Diskutiere Neuer Leon FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag, Ich bin der neue fahre seit Februar einen Seat Leon FR. Ich hab mich trotz Diesel Skandal für den 184PS Diesel entschieden.:very_hap...
  • Neuer Leon FR Beitrag #1

Reida

Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich bin der neue fahre seit Februar einen Seat Leon FR.
Ich hab mich trotz Diesel Skandal für den 184PS Diesel entschieden.:very_hap:
Hab gerade die Sommerreifen im 18 " aufgezogen.
MAM RS3
Die Chromteile sin Sprühfoliert gehen allerdings jetzt dann zum Lackierer gefällt mir so nicht.
Es wird das ganze noch mittels Eibach Federn 45-40mm näher zum Boden geholt.
Dann ist er auch schon fertig!

Unten ist ein aktuelles Bild.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andi

Anhänge

• 20180329_164826.jpg
    20180329_164826.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 95
  • Neuer Leon FR

Anzeige

• Neuer Leon FR Beitrag #2
Hallo Namensvetter,
Schicker Leon , gefällt mir. Zumal der Motor echt gut läuft, hatte ihn bis vor kurzen auch in meinem GTD.
Wünsch dir hier viel Spaß. Schwarz und Kupferemblem sehen nice aus. Als Tipp,versuch dein Bild nochmal zu drehen.
Irgendwie bekomm ich einen steifen Hals beim gucken. Bin ja schon alt.....;)
Gruß Andi

• Neuer Leon FR Beitrag #3
Das eine gute Frage warum das Bild verkehrt herum ist....das Original ist nämlich richtig.

• Neuer Leon FR Beitrag #4
Ist bei meinen Bildern die ich hier hoch lade auch irgendwie immer so.

Thema:

Neuer Leon FR

Neuer Leon FR - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Original Federn ST FR (2017): Hallo, ich habe sesit letzem Jahr einen Leon ST FR Bj 2017, Diesel, 184PS. "Leider" hat der Vorbesitzer Eibach-Federn (21-15-021-02-VA &...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Oben