Neuer Leon Fahrer

Diskutiere Neuer Leon Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community, ich wollte mich hiermit einmal kurz euch vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 26 und komme aus Kassel. Seit letzter Woche...
  • Neuer Leon Fahrer Beitrag #1
Chris82KS

Chris82KS

Reaktionen
0
Hallo Community,

ich wollte mich hiermit einmal kurz euch vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 26 und komme aus Kassel. Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines Seat Leon 2 FR. Als Motorisierung habe ich den 2.0 TDI. Die Farbe ist weiß.

Das Auto habe ich als Neuwagen gekauft und der Zustand ist natürlich FR Serie, noch. Ob und wenn ja in wie weit sich das ändern wird kann ich heute noch nicht sagen.

Vor diesem Wagen hatte ich einen VW Golf IV 1.6 und den Seat habe ich mir gekauft, weil er optisch ganz was anderes ist als VW. Sollte eben mal was anderes sein und kein neuer Golf.

Beruflich bin ich Diplominformatiker hier in Kassel. Freizeittechnisch bin ich viel unterwegs, eben auch mit dem Auto. So ist das halt. Mal mit Freundin hier und da gucken. Das übliche halt. An Autos basteln ist jetzt nicht gerade mein Hobby, aber ich erfreue mich immer wieder an ein bisschen hergemachten Autos. Am Golf hatte ich auch einiges gemacht. Beim FR muss ich aber sagen, dass er mir serienmäßig schon recht gut gefiel. Anregungen finde ich aber hier bestimmt noch einiges.

Gruß
Christian:)

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #2
hallo christian!

ein herzliches willkommen hier im forum! :wave: hoffe du wirst viel spaß und freude am auto haben :) wir haben es zumindest alle *denkichmal* :D

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #3
Welcome im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #4
Auch ein Hallo von mir...

Schön das mal wieder ein Nordhesse am Start ist.
Wenn Interesse an einem Treffen besteht kannst Du das unter "Treffen -> Süd -> Treffen im Schwalm-Eder-Kreis... " verfolgen, das nächste wird grad geplant und soll wohl eh in Kassel sein.