Neuer Leon Fahrer

Diskutiere Neuer Leon Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community, ich wollte mich hiermit einmal kurz euch vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 26 und komme aus Kassel. Seit letzter Woche...
  • Neuer Leon Fahrer Beitrag #1
Chris82KS

Chris82KS

Reaktionen
0
Hallo Community,

ich wollte mich hiermit einmal kurz euch vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 26 und komme aus Kassel. Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines Seat Leon 2 FR. Als Motorisierung habe ich den 2.0 TDI. Die Farbe ist weiß.

Das Auto habe ich als Neuwagen gekauft und der Zustand ist natürlich FR Serie, noch. Ob und wenn ja in wie weit sich das ändern wird kann ich heute noch nicht sagen.

Vor diesem Wagen hatte ich einen VW Golf IV 1.6 und den Seat habe ich mir gekauft, weil er optisch ganz was anderes ist als VW. Sollte eben mal was anderes sein und kein neuer Golf.

Beruflich bin ich Diplominformatiker hier in Kassel. Freizeittechnisch bin ich viel unterwegs, eben auch mit dem Auto. So ist das halt. Mal mit Freundin hier und da gucken. Das übliche halt. An Autos basteln ist jetzt nicht gerade mein Hobby, aber ich erfreue mich immer wieder an ein bisschen hergemachten Autos. Am Golf hatte ich auch einiges gemacht. Beim FR muss ich aber sagen, dass er mir serienmäßig schon recht gut gefiel. Anregungen finde ich aber hier bestimmt noch einiges.

Gruß
Christian:)

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #2
hallo christian!

ein herzliches willkommen hier im forum! :wave: hoffe du wirst viel spaß und freude am auto haben :) wir haben es zumindest alle *denkichmal* :D

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #3
Welcome im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby:

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #4
Auch ein Hallo von mir...

Schön das mal wieder ein Nordhesse am Start ist.
Wenn Interesse an einem Treffen besteht kannst Du das unter "Treffen -> Süd -> Treffen im Schwalm-Eder-Kreis... " verfolgen, das nächste wird grad geplant und soll wohl eh in Kassel sein.
Bis denne...

MfG
Pita

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #5
Moinsen und willkommen im Forum :wave:

... spaß und freude am auto haben :) wir haben es zumindest alle *denkichmal* :D
Solange nix dran ist, haben wir den. Aber wehe wenn was ist, dann ... :laughing:

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #6
:heart:-lich Willkommen auch von mir :wave:

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #7
Be Welcome Nachbar xD

• Neuer Leon Fahrer Beitrag #8
:heart: -lich Willkommen :)

Thema:

Neuer Leon Fahrer

Neuer Leon Fahrer - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Alter Hase im neuen Umfeld: Hey Leute, ich bin Christian, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und steige am Mittwoch den 02.08.2017 von einem sehr schönen Golf V...
Oben