- Neuer Lack und seine Pflege Beitrag #1
FrankIGB
- Reaktionen
- 0
Ich hab seit dem 02.10.01 nen neuen Aquamarinblauen Leon. Nach dem was ihr über hier über LiquidGlass gelesen haben musste ich mir direckt das zeugs bestellen. Da ich meinen neuen Leon noch nicht damit behandeln darf oder soll, mußte der 4 1/2 jahre alte Fiesta meine freundin dran glauben´. Schon nach der ersten schicht LiquidGlass glänzte er wie neu und war sogar schon so glat das die sache mit dem Handtuch das runterrutschen soll auch funtionierte (echt geil).
Hoffentlich hält der glanz und die glassartige oberfläche auch so lang wie es die anderen geschrieben haben.
So jetzt zu meinem neuen Leon und zwar hat Yelloman zu einem anderen Thema geschrieben er benutzt bei neuem lach nicht den Precleaner sonder Silikonentferner. 1) Warum 2) wo bekomme ich das zeug in welscher Packungsform, und Inhalt und zu welschem Preis her. Ich habe vor meinen Leon nach 6 Monaten mit 4 Schichten LiquidGlass zu verwöhnen damit er ewig wie neu aussieht.
Bis dann
Frank
Hoffentlich hält der glanz und die glassartige oberfläche auch so lang wie es die anderen geschrieben haben.
So jetzt zu meinem neuen Leon und zwar hat Yelloman zu einem anderen Thema geschrieben er benutzt bei neuem lach nicht den Precleaner sonder Silikonentferner. 1) Warum 2) wo bekomme ich das zeug in welscher Packungsform, und Inhalt und zu welschem Preis her. Ich habe vor meinen Leon nach 6 Monaten mit 4 Schichten LiquidGlass zu verwöhnen damit er ewig wie neu aussieht.
Bis dann
Frank