Neuer Heckflügel

Diskutiere Neuer Heckflügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ist ein 3-teiliger Flügel, den es sehr wahrscheinlich in mehreren Varianten geben wird. Die Füße kann man dann separat aussuchen. Ich finds ne...
  • Neuer Heckflügel Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ist ein 3-teiliger Flügel, den es sehr wahrscheinlich in mehreren Varianten geben wird. Die Füße kann man dann separat aussuchen. Ich finds ne echte Alternative zu den anderen Flügeln, vor allem, weil man am 3-teiler dann selber rumbasteln kann, wenn einem das Ding z.B. zu groß ist. Also ich hab schon einen bestellt :)

• Neuer Heckflügel Beitrag #2
geiles teil

wie wird der denn befestigt??

• Neuer Heckflügel Beitrag #3
das ist doch der Flügel wenn mich nicht alles täuscht, oder?
gibts eh schon läger... ?(

• Neuer Heckflügel Beitrag #4
@ Pommes

das ist doch der Flügel von abbes !!!

dafür gibt es in Deutschland keine ABE... leider !

mir gefällt das ding auch.

habe jedoch ein ernüchterndes gespräch geführt

mit abbes in luxenburg. schade...

oder hat sich das in den letzten 2 monaten geändert ???

gruß BamBam

• Neuer Heckflügel Beitrag #5
Hmmm...nee... nich mein Ding !

• Neuer Heckflügel Beitrag #6
Ein Bild von einem anderen Blickwinkel wäre glaube ich ganz gut.

• Neuer Heckflügel Beitrag #7
Abbes hat die Produktion abgegeben. Es wird den Flügel ab Dezember mit TÜV geben. Befestigung erfolgt durch eingegossene Gewindestangen, also muss die Klappe durchbohrt werden.

• Neuer Heckflügel Beitrag #8
is ja genial... und bekommst das teil im dezember ?

über wen beziehst du das ?

ist da ne ABE dabei ?

dann bin ich der 2. der das ding bestellt...

und zwar noch gestern. :D :D :D

gruß BamBam

• Neuer Heckflügel Beitrag #9
Richtig, is der Abbes Flügel. Den gibts schon ewig.

• Neuer Heckflügel Beitrag #10
Den Flügel gibts mit TÜV Gutachten. Vorerst ist der nur bei uns zu bestellen. Bitte mit angeben, dass Ihr vom Forum kommt wegen der "Spende".

Achso: Vorerst limitiert auf 150 Stück.

• Neuer Heckflügel Beitrag #11
Echt krasses teil .Dachte schon der carcept wär arg heftig hinten drauf aber der hier ist mir ne spur zu heftig .Würd ihn aber gern in natura mal sehen mit verschiedenen aufnahmen.

• Neuer Heckflügel Beitrag #12
Es wird vorerst leider keine anderen Bilder geben.

• Neuer Heckflügel Beitrag #13
naja der Carcept sieht besser aus. sieht ausserdem stabiler aus. Der einzigst ware

Es wird vorerst leider keine anderen Bilder geben.
da gibt es doch genug mal die Suche benutzen

• Neuer Heckflügel Beitrag #14
@ marcocool So besonders stabil sitzt der carcept auch nicht .Aber deiner sieht etwas höher aus als meiner.Ist der von shiva oder krawez? Auf jeden fall ist die qualität vom carcept nicht der brüller.Sieht dafür aber richtig gut aus .Hab noch keinen gefunden der mir besser gefällt 8)

• Neuer Heckflügel Beitrag #15
keine Ahnung vielleicht nur die Kameraposition

Meiner ist von Kravez und der sitz Bombenfest

• Neuer Heckflügel Beitrag #16
Den obig genannten Flügel hab wir schon seit über nem halben jahr in der Gallery... :baby: :rolleyes: :O

• Neuer Heckflügel Beitrag #17
Hab den spoiler am wochenende live gesehen . Der ist gar nicht so groß wie er auf den fotos wirkt .Eigentlich ist der viel kleiner als der carcept .Die spoilerfläche ist noch nichtmal die hälfte vom carcept .MERTEN aus luxemburg war auf der holland tour dabei .Er hat auf seinem gelben top sport noch mehr von abbes verbaut(kleinen heckspoiler ,lufthutze...) außerdem hatte er den prospekt von abbes mit (haben auch ne schöne frontschürze).

• Neuer Heckflügel Beitrag #18
Aus was für einem Material is denn der Heckspoiler?? GFK?? ?(

Thema:

Neuer Heckflügel

Neuer Heckflügel - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben