Neuer /Hallo

Diskutiere Neuer /Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin der Neue und wollte erstmal allen Ein nettes Hallo sagen. Fahrzeug: Leon ST FR 1,8 in Alurblau
  • Neuer /Hallo Beitrag #1
Pilz Pixman

Pilz Pixman

Reaktionen
0
Ich bin der Neue und wollte erstmal allen Ein nettes Hallo sagen.
LeonST_FR.jpg

Fahrzeug: Leon ST FR 1,8 in Alurblau

• Neuer /Hallo

Anzeige

• Neuer /Hallo Beitrag #2
Hallo ^^

• Neuer /Hallo Beitrag #3
Servus :wave:

Thema:

Neuer /Hallo

Neuer /Hallo - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht: Hallo Leute, habe immer noch meinen damals neu gekauften Leon Cupra TDi, Bj 2001. 25 treue Jahre bislang. Mein Funkschlüssel war abgenutzt und...
Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
Oben