neuer FR ST im Kreis ME, wohnhaft LEV

Diskutiere neuer FR ST im Kreis ME, wohnhaft LEV im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nach langem Schmökern durch dieses schöne Forum und auch schon dem ein oder anderen kleinen Post möchte ich mich auch kurz...
  • neuer FR ST im Kreis ME, wohnhaft LEV Beitrag #1
Inkyblue

Inkyblue

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langem Schmökern durch dieses schöne Forum und auch schon dem ein oder anderen kleinen Post möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ab - voraussichtlich - kommenden Mittwoch bin ich auch stolzer Fahrer einen neuen Löwen (passend zu meinem Sternzeichen ;))

In den Wagen an sich hatte ich mich schon auf der IAA 2013 verliebt. Nu isser es endlich geworden. Was genau kann man meiner Signatur ja ganz gut entnehmen.

Freue mich auf noch paar schöne Diskussionen oder Informationen hier in den Posts und sag mal: Wäre schön wenn man dem ein oder anderen (oder der ein oder anderen) mal über den Weg fährt.

Gruß,

inkyblue :wave:

Thema:

neuer FR ST im Kreis ME, wohnhaft LEV

neuer FR ST im Kreis ME, wohnhaft LEV - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben