- neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #21
Bladerunner
- Reaktionen
- 0
Original von Diesel-Wiesl
Na das mit den Affen ist ja noch nichts...
Freund von mir war auch in so einem Park...hatte gerade seinen Neu-Gebauchten 3er und musste natürlich rein damit...okay...nichts besonderes dran...bis die zu den Elefanten kamen...Fenster runter...der Elefant steckt den Rüssel durch um an die Leckerlies zu kommen...da kommt der Typ auf einmal auf die Idee die Scheibe hoch zu machen um den Rüssel einzuklemmen...naja gesagt getan...aber Elefant fand das gar nicht lustig :angry: und trag gegen die Tür..:bonk: .( ist ja auch logisch aber naja )...eine riesen Beule in der Tür und das geschrei groß ;(...
Danach erstmal in eine Kneipe auf den Schock was trinken...2xBIER für den Fahrer..zur "Beruhigung".rost:
Danach ab auf die AB...10km vor der Abfahrt --> Stau...der Hintermann kann nicht bremsen und schiebt den 3er aufs Stauende...SUPER...
Aber nicht genug...Polizei nimmt den Schaden dann auf...der Grüne fragt:
"Nun den Schaden vorn und hinten kann ich mir erklären, aber wo kommt die Beule in der Tür her? Noch jemand beteiligt?" ?(...da denkt sich der Typ, wirste den netten Herren von der Polizei mal nicht anlügen und die Wahrheit erzählen..." Da hat mir ein ELEFANT rein geteten" :astonished:
Ende vom Lied...Blutprobe 0,69Promille und Fußgänger...
jaja so kanns gehen:bonk:
Hmmm...Dein Freund ja???
Die gleiche Geschichte hab ich irgendwo gelesen...Wars Auto Bild
Ja JA...Die Welt ist klein