neuer FR schon kaputt (Steinschlag)

Diskutiere neuer FR schon kaputt (Steinschlag) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, eigenlich eine traurige, lustige Geschichte... habe heute meinen neuen FR bei J&K abgeholt. Die Begeisterung war groß, dass Auto hat...
  • neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #1

Balduin

Reaktionen
0
Hallo,

eigenlich eine traurige, lustige Geschichte...

habe heute meinen neuen FR bei J&K abgeholt. Die Begeisterung war groß, dass Auto hat meine Erwartung übertroffen.

40 Km später auf der Autobahn. Ich fuhr gerade am Wanlo Kreuz auf die A57 und musste mich hinter einem LKW ein ordnen. PAFFFFF... ohne, dass ich darüber nachdenken konnte flog mir ein Stein in die Windschutzscheibe. Schöööööön!!!

Genau im Sichtfeld, Cent groß einen Steinschlag.

Trotzdem macht der Leon einen riesen Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #2
Hmmm dumm dumm dumm aber Du hast ja sicher TK. Und dann noch ein gutes Autohaus......und Schwupps ne neue WSS umsonst. Also geht ja noch oder? ;)

Kerstin

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #3
na klar...

hab auch direkt angerufen, ist ein Kumpel mit einer Karosseriewerkstatt.

Der hat mich nur schadenfroh ausgelacht...der Doofman :tongue:

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #4
Ging mir aber komischerweise auch immer so, wenn ich mein neues Auto erst ein paar Tage hatte. Mal flog irgend ein Schrott(t)eil gegen meinen Frontspoiler und verbeulte ihn total, mal eine Mischung aus Stein und Ackerdreck auf meine schöne Motorhaube und einmal wollte ein Fuchs unbedingt noch vor mir über die Straße. Waren immer gar keinen schönen Geschichten. Mal gucken, wies beim Leon so wird...

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #5
Ich gib euch nen guten Tipp...Ein Haase wird teuer... :D
Aber echt ärgerlich so ein Schaden an nem neuen Auto :nene:
Aber wie gesagt...TK zahlt´s :)

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #6
Ihr habts ja noch gut: Als ich Sonntag im Serengeti Park Hodenhagen war sind die ganzen affen wie bekloppt auf meinem Wagen herumgesprungen. Als ich vor Panik wegen des Lacks Gas gegeben hab und die Viecher runtergeflogen sind bekam ich Parkverbot :( *LOL*

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #7
Ihr habts ja noch gut: Als ich Sonntag im Serengeti Park Hodenhagen war sind die ganzen affen wie bekloppt auf meinem Wagen herumgesprungen. Als ich vor Panik wegen des Lacks Gas gegeben hab und die Viecher runtergeflogen sind bekam ich Parkverbot *LOL*

dazu gibts erstmal fragen:

1. serengeti park? gibts sowas echt?
2. der ort heißt ned wirklich hodenhagen? *rofl*
3. warum zum geier springen da die affen auf deinem auto rum?
4. ich kann mir bildlich vorstellen wie du gas gibst und abhaust, lol
5. ich hoffe du hast keinen der affen überfahren
6. ich könnt mich totlachen alleine bei der vorstellung wie die affen von deinem auto fallen...
7. das parkverbot hätten sie sich schenken können, glaub kaum das du nochma da hingefahren wärst!

also ehrlich, sowas geiles hab ich schon ewig nicht mehr gelesen!!!

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #8
Original von Hamburger
Ihr habts ja noch gut: Als ich Sonntag im Serengeti Park Hodenhagen war sind die ganzen affen wie bekloppt auf meinem Wagen herumgesprungen. Als ich vor Panik wegen des Lacks Gas gegeben hab und die Viecher runtergeflogen sind bekam ich Parkverbot :( *LOL*

Sorry für Spam, aber das ist MEGALOL !!! :totlach: :bonk:

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #9
Das wäre doch ne Story für nen Sat1 Film "Angriff der Killeraffen, sie stürzten sich auf den werlosen Löwen"

:totlach:

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #10
:totlach: :bonk: LOL ich kann nich mehr :D einfach nur Geil! *g*

/edit

PS: Tut mir auch leid für Spam und das das komplette Thema jetzt so verschandelt wird, tut mir natürlich Leid für deinen Leon... aber Windschutzscheibe austauschen.... und wieder GAS geben =)

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #11
1. der titel des threads ist irreführend
2. ja das örtchen heißt hodenhagen
3. ja serengeti park
4. dumm wer da statt mit dem bus mit dem eigenen auto durchfährt

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #12
kann man mal eigentlich als Newbie etwas schreiben, ohne das man sprüche oder sonstiges bekommt...

Ich würde sonst leicht auf die Idee kommenm, die Affen springen nicht
auf Deinem Auto rum sondern hier im Forum.

Is nur Spaß :evil:

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #13
Langsam könnt ihr euch wieder beruhigen.. müsst echt nedd jeden Thread vollspammen nur damit ihr was tippt ?( :rolleyes:

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #14
Original von Cupra
Langsam könnt ihr euch wieder beruhigen.. müsst echt nedd jeden Thread vollspammen nur damit ihr was tippt ?( :rolleyes:
Und deshalb kommt der Thread nun in den Newbie-bereich.

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #15
Original von Cupra
Endlich mal einer,der dazu was sagt.. :astonished:
Ist mir nämlich auch schon lange aufgefallen X(

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #16
Original von D3m0n
Ihr habts ja noch gut: Als ich Sonntag im Serengeti Park Hodenhagen war sind die ganzen affen wie bekloppt auf meinem Wagen herumgesprungen. Als ich vor Panik wegen des Lacks Gas gegeben hab und die Viecher runtergeflogen sind bekam ich Parkverbot *LOL*

dazu gibts erstmal fragen:

1. serengeti park? gibts sowas echt?
2. der ort heißt ned wirklich hodenhagen? *rofl*
3. warum zum geier springen da die affen auf deinem auto rum?
4. ich kann mir bildlich vorstellen wie du gas gibst und abhaust, lol
5. ich hoffe du hast keinen der affen überfahren
6. ich könnt mich totlachen alleine bei der vorstellung wie die affen von deinem auto fallen...
7. das parkverbot hätten sie sich schenken können, glaub kaum das du nochma da hingefahren wärst!

also ehrlich, sowas geiles hab ich schon ewig nicht mehr gelesen!!!

Sorry für OT

Aber ich stell mir das alles gerade Bildlich vor, Die Affen fliegen durch die Luft,

Flugaffen ROFL.........

Vom Stuhl fällt vor lachen :D :tongue:

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #17
Auch mein Beileid für deinen Steinschlag aber deshalb ist das Auto wie im Thread beschrieben ja nicht kaputt ... natürlich ist es ärgerlich aber es lässt sich ja schnell wieder beheben ...

Für mich heißt das Morgen wenn ich meinen FR von meinem nationalen Händler abhole, dass ich nicht über die Autobahn nach Hause fahren werde denn bei uns gibt es auch viel zu viel LKW'S aus den BAB's ...

In diesem Sinne ! ...

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #18
Na das mit den Affen ist ja noch nichts...

Freund von mir war auch in so einem Park...hatte gerade seinen Neu-Gebauchten 3er und musste natürlich rein damit...okay...nichts besonderes dran...bis die zu den Elefanten kamen...Fenster runter...der Elefant steckt den Rüssel durch um an die Leckerlies zu kommen...da kommt der Typ auf einmal auf die Idee die Scheibe hoch zu machen um den Rüssel einzuklemmen...naja gesagt getan...aber Elefant fand das gar nicht lustig :angry: und trag gegen die Tür..:bonk: .( ist ja auch logisch aber naja )...eine riesen Beule in der Tür und das geschrei groß ;(...

Danach erstmal in eine Kneipe auf den Schock was trinken...2xBIER für den Fahrer..zur "Beruhigung".:prost:
Danach ab auf die AB...10km vor der Abfahrt --> Stau...der Hintermann kann nicht bremsen und schiebt den 3er aufs Stauende...SUPER... :cry:

Aber nicht genug...Polizei nimmt den Schaden dann auf...der Grüne fragt:

"Nun den Schaden vorn und hinten kann ich mir erklären, aber wo kommt die Beule in der Tür her? Noch jemand beteiligt?" ?(...da denkt sich der Typ, wirste den netten Herren von der Polizei mal nicht anlügen und die Wahrheit erzählen..." Da hat mir ein ELEFANT rein geteten" :astonished:

Ende vom Lied...Blutprobe 0,69Promille und Fußgänger...

jaja so kanns gehen:bonk:

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #19
Original von Hamburger

Na ja noch bekloppter gehts ja wohl gar net mehr . oder ? :D

Als ich im Serengeti park war konnte man mit seinen eigenen Pkw durchfahren (selber Schuld Leute gibts immer) oder mit nen Parkbus (letzteres hatte ich gewählt) :tongue:

Mann bedenke die Affen sind das kleinere Übel...den dort liefen auch Nashörner rum :cry: und die stehen net auf Löwen...

Aber jeden das seine..das nenn ich mal Abenteuer urlaub :))

• neuer FR schon kaputt (Steinschlag) Beitrag #20
*wegwerf* :D

Thema:

neuer FR schon kaputt (Steinschlag)

Oben