Neuer FR in Heilbronn

Diskutiere Neuer FR in Heilbronn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute! Endlich ist es so weit. Eine Woche ist es her, a war ich auf dem Landratsamt in HN und hab meinen neuen sonnengelben FR angemeldet...
  • Neuer FR in Heilbronn Beitrag #1

Fenix

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Endlich ist es so weit. Eine Woche ist es her, a war ich auf dem Landratsamt in HN und hab meinen neuen sonnengelben FR angemeldet. Ist ein TDI und nach den ersten 700km bin ich auch voll zufrieden.

Für das Forum fällt mir nur :respekt: ein.

Übrigens, das mit der Farbe ist so ziemlich immer Gesprächssthema.
Wie kommt denn bei euch denn sonnengelb an?

:wave: aber sagt nur nichts Falsche! :very_happy:

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #2
Hey, :wave:

Willkommen im forum, Nachbar :D Wünsch dir allzeit gute fahrt und viel freude mit deinem löwen. behandel ihn gut ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüßle, Benny

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #3
Welcome on Bo(a)rd ;)

Zur Farbe: Guckst Du Sig ... noch Fragen? :D

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #4
Auch ein herzliches Willkommen 8)

Die Heilbronner werden ja immer mehr zur Plage :tongue:aber zu deiner Farbauswahl kann ich Dir nur gratulieren :]

relax :wave:

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #5
Ein herzliches Willkommen auch von mir !!

Hast du zufällig HN - SC - xxx auf dem Kennzeichen?

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #6
Herzlich Willkommen und Gute Fahrt !!

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #7
Hallo, bin mal wieder da.
Nein hab "HN-WB" drauf.

Danke für die tolle Begrüßung!

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #8
@Fenix: Dann hab ich dich gestern das erste mal gesehen aber frag mich bitte nimmer wo genau denn das hab ich schon vergessen ( *Alzheimer lässt grüßen* :D ) Da ich aber inkognito unterwegs war ( Firmenauto) und dies kein Seat war hab ich mich natürlich auch nicht bemerkbar gemacht ... :)

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #9
@LeonFR_TDI das kann sehr wohl möglich sein. Bin gestern in der Mittagspause kurz nach NSU gebraust. Arbeite in der gegend vom Kaufland.

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #10
Dann werdet ihr euch glaub öfter sehen :D

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #11
Jau, Jau :megasmile:

relax :wave:

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #12
Jau... noch ein Gelber FR :) Siehe Signatur :)
Herzlich willkommen und viel Spass

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #13
erstmal willkommen hier ein herzliches hallo ausm nachbarkries.

zum Auto : top :loveyou:

zur Farbe : gelb dominiert eindeutig und es sieht toll aus und ich bin sehr froh weiterhin hier um imkreis einer der wenigen roten Fr zu sein (genaugenommen kenne ich keinen weiteren roten :D )

• Neuer FR in Heilbronn Beitrag #14
@Velocy

Du sag mal, kann das sein, dass wir unser Auto am selben Samstag beim Stippler abgeholt habt? Ich eigentlich den ersten gelben, aber Deiner wurde zuerst geputzt. Kann das nicht sein?

Mir kommts fast so vor :prost:

Thema:

Neuer FR in Heilbronn

Neuer FR in Heilbronn - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben