Neuer Cupra in Schaumburg

Diskutiere Neuer Cupra in Schaumburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach einiger Zeit des Mitlesens wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Schaumburg, das ist ca. 40 Km westlich von Hannover...
  • Neuer Cupra in Schaumburg Beitrag #1
meica

meica

Reaktionen
2
Nach einiger Zeit des Mitlesens wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Schaumburg, das ist ca. 40 Km westlich von Hannover und bin 47 Jahre jung.
Vor 3 Wochen habe ich mir einen Cupra ST 4drive gegönnt. Die ersten 3000 Km sind nun abgespult und ich bin hellauf begeistert. Das nächste was ansteht ist eine AGA, die originale geht ja mal überhaupt nicht...
Es ist übrigens mein erster Seat.

Ich stelle hier einen regen Erfahrungsaustausch fest, so wie man es sich von einem Forum wünscht. Klasse !

Anbei ein Bildchen von dem neuen, entstanden letzte Woche im Urlaub in Oberstdorf.
20170731_200006.jpg

• Neuer Cupra in Schaumburg Beitrag #2
Na dann willkommen im Club.;)

• Neuer Cupra in Schaumburg Beitrag #3
Grüße aus Hannover :)

Mein Cupra bekommt demnächst auch eine neue Abgasanlage, von einem AGA Bauer aus der Region :)

• Neuer Cupra in Schaumburg Beitrag #4
Ja Hallo auch :wave:

• Neuer Cupra in Schaumburg Beitrag #5
Die ersten 3000 Km sind nun abgespult und ich bin hellauf begeistert. Das nächste was ansteht ist eine AGA, die originale geht ja mal überhaupt nicht...

Willkommen im Forum, auch wenn die Begeisterung etwas getrübt ist ;)

• Neuer Cupra in Schaumburg Beitrag #6
Nein, alles ist gut. Dafür gibt es ja andere Auspuffanlagen 8)

---------- Beitrag am 11.08.2017 um 20:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.08.2017 um 16:23 Uhr ----------

Grüße aus Hannover :)

Mein Cupra bekommt demnächst auch eine neue Abgasanlage, von einem AGA Bauer aus der Region :)

Grüße zurück nach Hannover. Da bin ich jeden Tag zum arbeiten :D.
Das klingt interessant ! Kannst Du mir nähere Infos geben ? Gerne auch per PN.

• Neuer Cupra in Schaumburg Beitrag #7
Klar, ich melde mich später per PN wenn ich Zeit habe :)

Thema:

Neuer Cupra in Schaumburg

Neuer Cupra in Schaumburg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Oben