Neuer Cupra in Enger

Diskutiere Neuer Cupra in Enger im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nachdem ich bereits länger stiller Mitleser war möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich gehöre schon länger zur Seat...
  • Neuer Cupra in Enger Beitrag #1
mickx93

mickx93

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits länger stiller Mitleser war möchte ich mich nun auch einmal vorstellen.

Ich gehöre schon länger zur Seat Fraktion. Ich bin bis vor kurzem eine Leon 5F FR gefahren, welcher vor einigen Wochen Platz für einen Cupra machen musste.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Gefährt.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und wohne im beschaulichen Enger bei Bielefeld und bin ein absoluter Cupra Fan :)

Ich hoffe hier einige Anregungen zu bekommen bezüglich Veränderungen am Fahrzeug. Geplant ist bisher allerdings noch nichts.

Viele Grüße
Mickx93

IMG_3154.JPG

• Neuer Cupra in Enger Beitrag #2
Hi Mick,
willkommen hier im Forum.
Das mit dem "absoluten Cupra Fan" kann ich gut nachvollziehen. Geht mir genauso.
P.S.: in der Garage steht ja noch ein 5F... ist das Dein alter?

• Neuer Cupra in Enger Beitrag #3
Hi Mick,
willkommen hier im Forum.
Das mit dem "absoluten Cupra Fan" kann ich gut nachvollziehen. Geht mir genauso.
P.S.: in der Garage steht ja noch ein 5F... ist das Dein alter?

Nein, das ist der Wagen meiner Freundin. Sie fährt einen 5F FR.

• Neuer Cupra in Enger Beitrag #4
Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße aus Bielefeld :p

Thema:

Neuer Cupra in Enger

Neuer Cupra in Enger - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Oben