Neuer Cupra in Bergheim

Diskutiere Neuer Cupra in Bergheim im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
  • Neuer Cupra in Bergheim Beitrag #1

Cupradrobi

Reaktionen
418
Hallo zus.

nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche Besitzer eines neuen Seat Leon Cupra SC. Daher hier eine kurze Vorstellung.

Bin 50 Jahre alt, zumindest nach dem Perso, mental etwa Ende 20 und körperlich etwa 40.:D
Habe Betriebsschlosser gelernt und arbeite zur Zeit als Haustechniker.
Nach 30 Jahren Motorrad fahren, zuletzt Kawa ZX10R, habe ich dieses Hobby letztes Jahr dran gegeben und war seither auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, nun ist es ein Cupra geworden.

Momentan habe ich einen Polo 9N 2009, einen Polo GTI 2016 und einen Mazda MX5 2012, der MX5 wird dem Cupra Platz machen.

Ich wohne im Erftkreis, in der Nähe von Bergheim. Bilder und Info´s zum Auto gibt es sobald wie möglich. Hoffe das die Klimakatastrophe mit spielt und ich noch ein paar Wochen fahren kann, Winterreifen wird der Wagen keine kriegen, zumindest nicht von mir.

Bis die Tage, haut rein.

Frank (der es kaum noch erwarten kann)

---------- Beitrag am 19.10.2018 um 15:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.10.2018 um 12:28 Uhr ----------

Kleines Update:
Dem Seat-Händler ist eingefallen, daß der Wagen ja eine Tageszulassung ist und einen Monat auf ihn angemeldet sein muß. Erwurde am 01.10 auf den Händler angemeldet, so kriege ich den Wagen erst Anfang November:angry:
Wahrscheinlich stürmt und schneit es bis dahin.:cry:

• Neuer Cupra in Bergheim Beitrag #2
In Bergheim doch nicht. ;)

• Neuer Cupra in Bergheim Beitrag #3
Dein Wort in Gottes Ohr.

• Neuer Cupra in Bergheim Beitrag #4
Hey Frank

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :wave: