Neuer Cupra in Bayreuth

Diskutiere Neuer Cupra in Bayreuth im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich habe heute nach intensiver Suche meinen Cupra ST 290 abgeholt. Habe 2 Wochen lang das Internet nach Tageszulassungen in der...
  • Neuer Cupra in Bayreuth Beitrag #1
klausd

klausd

Reaktionen
9
Hallo,

ich habe heute nach intensiver Suche meinen Cupra ST 290 abgeholt.
Habe 2 Wochen lang das Internet nach Tageszulassungen in der Wunschausstattung durchsucht (Ich wollte ihn sofort haben!).
Fündig geworden bin ich dann in Weißenburg.
Das Auto ist einfach geil:
Schwarz, Black Line, Interieurapplikationen schwarz, Räder Performance Black, Panoramadach
Und sonst fast alles drin.
Ich bin begeistert.

Klaus

• Neuer Cupra in Bayreuth Beitrag #2
In Weißenburg beim Bierschneider bin ich am Ende meiner Suche auch gelandet. [emoji106]
Viel Spaß mit dem Koffer
MfG aus NBG

• Neuer Cupra in Bayreuth Beitrag #3
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Thema:

Neuer Cupra in Bayreuth

Neuer Cupra in Bayreuth - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Marc's Desire Red ST!: Hallo zusammen, ich bin Marc und komme eigentlich aus dem GTI Lager. 2012 hatte ich mir den Wunsch eines 6er GTIs in ShadowBlue erfüllt. Einige...
Oben