Neuer Cupra Freund

Diskutiere Neuer Cupra Freund im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community, Möchte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich mache zur Zeit eine...
  • Neuer Cupra Freund Beitrag #1

Chr.Schweiger

Reaktionen
0
Hallo Community,
Möchte mich mal ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian und komme aus der Nähe von Regensburg.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als KFZ - Mechatroniker und betreibe zweit - Beruflich Kart Sport.( Hoffe bald was größeres :D )
Die Entscheidung einen neuen Leon Cupra zu kaufen ist schon vor ein paar Wochen gefallen, jetzt warte ich nur noch auf mehr Informationen. Ist leider etwas langwierig mit Seat.
Bin aber schon richtig aufgeregt auf den Kleinen. :D:heart::very_hap:

Vielleicht meldet sich ja auch der ein oder andere Leon Fahrer aus der Umgebung.;)
Fahren ja doch einige bei uns rum! 8)

Mit motorsportlichen Grüßen

Christian

• Neuer Cupra Freund Beitrag #2
Welcome:wave:
Und sicher hier im Forum ein menge info zu finden ueber dein zukunftige Cupra;)

• Neuer Cupra Freund Beitrag #3
Hallo Christian :wave:
Viel Spaß hier... und zum Thema andere Leonfahrer...
Kannst dich ja mal im Treffenbreich umgucken:

• Neuer Cupra Freund Beitrag #4
Verstärkung aus der Oberpfalz endlich :D
Hallo und willkommen im Forum :wave:

Ich komm aus Lkr Cham.
Kann dir gleich mal das hier ans Herz legen

Vielleicht sieht man sich dort. Ich bin auf jedenfall anwesend.

• Neuer Cupra Freund Beitrag #5
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern!

• Neuer Cupra Freund Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Neuer Cupra Freund Beitrag #7
Servus :wave:

Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt. :baby:

Thema:

Neuer Cupra Freund

Neuer Cupra Freund - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Oben