- Neuer Berliner Beitrag #1
lowrideFR
- Reaktionen
- 0
Tach jesacht
Ich bin der Slavo und bin 28 Jahre JUNG.
Hab mein Dicken im Juni bekommen, aber erst durchn Zufall bin ich auf diese Forum gestoßen.
Hab den 5F Löwen in Candy White als 1,8er mit DSG
ist alles drin außer das Winterpaket und der Fahrassisten.
-Voll-Led Scheinwerfer
-Schaltwippen
-Panoramadach
-Comfortpaket (Regensensor etc.)
-Ultraschallanlage vorne&hinten
-Navipaket
-Soundsystem
-Mediasystem
-FR(natürlich alles was dadrin enthalten ist)
-Alarmanlage
-Alcantara Sitze
Titanium Flegen, aber in einem schönen Frühlingsschwarz. Die Spiegekappen wurden auch schwarz gelackt.
Das halbe Autohaus stand bei der Übergabe da.
Die Farbkombi kam sehr gut an.
Das Staging der Tachonadeln, wurde auch gleich eingerichtet.
Am nächsten Dienstag geht er dann zum Folierer, das Restliche Dach schwatte und vorn den Grill und dadrunter die Sicke.
Hab das schon mit Platidip gemacht aber es gefällt mir nicht ganz so gut wie wenn es vom Profi gemacht wurde.
Zum Fahrwerk: er kommt denitiv
noch runter!
Wollte erst warten bis ein Gewindefahrwerk rauskommt, aber da es Familienzuwachs gibt und ich das Kind nicht voll durchschütteln will und es einigermaßen ein Alltagsauto bleiben soll werde ich nur Federn verbaun. Hab mich da auch schwer getan mit dem Entscheid welche Federn, da es für den 1,8er im Juni nix gab, bzw. zu wenig um Schlüsse zu ziehn, hab nun alle großen FW-Hersteller beim Leon gesehn und mich wür die aus dem Haus KW Weitec Federn 40/40 entschieden. Was mir bei denen sehr gefällt, dass das Auto leicht im Keil steht und nicht zum hängeArsch neigt.
hier ein mein Dicker:
Ich bin der Slavo und bin 28 Jahre JUNG.
Hab mein Dicken im Juni bekommen, aber erst durchn Zufall bin ich auf diese Forum gestoßen.
Hab den 5F Löwen in Candy White als 1,8er mit DSG
ist alles drin außer das Winterpaket und der Fahrassisten.
-Voll-Led Scheinwerfer
-Schaltwippen
-Panoramadach
-Comfortpaket (Regensensor etc.)
-Ultraschallanlage vorne&hinten
-Navipaket
-Soundsystem
-Mediasystem
-FR(natürlich alles was dadrin enthalten ist)
-Alarmanlage
-Alcantara Sitze
Titanium Flegen, aber in einem schönen Frühlingsschwarz. Die Spiegekappen wurden auch schwarz gelackt.
Das halbe Autohaus stand bei der Übergabe da.
Die Farbkombi kam sehr gut an.
Das Staging der Tachonadeln, wurde auch gleich eingerichtet.
Am nächsten Dienstag geht er dann zum Folierer, das Restliche Dach schwatte und vorn den Grill und dadrunter die Sicke.
Hab das schon mit Platidip gemacht aber es gefällt mir nicht ganz so gut wie wenn es vom Profi gemacht wurde.
Zum Fahrwerk: er kommt denitiv
Wollte erst warten bis ein Gewindefahrwerk rauskommt, aber da es Familienzuwachs gibt und ich das Kind nicht voll durchschütteln will und es einigermaßen ein Alltagsauto bleiben soll werde ich nur Federn verbaun. Hab mich da auch schwer getan mit dem Entscheid welche Federn, da es für den 1,8er im Juni nix gab, bzw. zu wenig um Schlüsse zu ziehn, hab nun alle großen FW-Hersteller beim Leon gesehn und mich wür die aus dem Haus KW Weitec Federn 40/40 entschieden. Was mir bei denen sehr gefällt, dass das Auto leicht im Keil steht und nicht zum hängeArsch neigt.
hier ein mein Dicker: