Neuer aus Schwaben

Diskutiere Neuer aus Schwaben im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, ich heiße Rainer, bin schon etwas älter und komme aus einem kleinen Örtchen in Schwaben. Liegt in der Mitte zwischen Augsburg und...
  • Neuer aus Schwaben Beitrag #1

Fusco

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich heiße Rainer, bin schon etwas älter und komme aus einem kleinen Örtchen in Schwaben. Liegt in der Mitte zwischen Augsburg und Ulm, gehört aber noch zu Bayern. Seit dem 14.03.2014 fahre ich einen Leon SC Cupra 280. Ich hoffe, das reicht soweit und wenn nicht, einfach sagen.

Gruß,
Rainer

• Neuer aus Schwaben Beitrag #2
Herzlich willkommen viel Spaß hier im Forum und auch mit deinem neuen Wagen.

Gruß Sascha

• Neuer aus Schwaben Beitrag #3
Tach gesagt

Thema:

Neuer aus Schwaben

Neuer aus Schwaben - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Oben