Neuer aus Österreich

Diskutiere Neuer aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
  • Neuer aus Österreich Beitrag #1

streitwagen

Reaktionen
0
Hallo an alle !

Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher kurz vorstellen.

Ich heiße Gerhard , bin etwas über 50 und komme aus Österreich, genauer aus dem steirischen Ennstal.
Freue mich auf rege Kommunikation und Austausch, so wie ich es auch aus anderen Auto - bzw. Motorradforen gewohnt bin

Lg Gerhard

• Neuer aus Österreich Beitrag #2
Hi Gerhard,
herzlich willkommen im Forum!
Hast Dich für ein gutes Forum entschieden, hier wird Dir geholfen ;)

Thema:

Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Neuer aus Regensburg: Servus miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Neuer "gebrauchter" Leon 5f ST 2.0TDI 184 PS Nienburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus Nienburg/Weser und bekomme am Dienstag einen neuen "gebrauchten Leon 5f FR ST 2.0 TDI 184 PS mit...
Oben