Neuer aus Luxemburg

Diskutiere Neuer aus Luxemburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo wollte mich dann auch mal so vorstellen. Bin der Sylvain aus Luxemburg, 25 Jahre alt und Automechaniker. Fahre einen 5F 2.0 TDI 184 PS. Hab...
  • Neuer aus Luxemburg Beitrag #1

syrus

Reaktionen
0
Hallo wollte mich dann auch mal so vorstellen.
Bin der Sylvain aus Luxemburg, 25 Jahre alt und Automechaniker.
Fahre einen 5F 2.0 TDI 184 PS.
Hab mich hier angemeldet da es meiner Meinung nach eine sehr nette Community ist und man viele Anregungen findet und nicht selten mehr Leute auch mehr wissen ;)

Bis dahin wars das dann mal wenn sonst noch Fragen sind steh ich immer zur Verfügung :)

• Neuer aus Luxemburg Beitrag #2
Hey,
dann schicke ich mal ein Hallo von Luxemburg nach Luxemburg =D

Mfg Tom

• Neuer aus Luxemburg Beitrag #3
Servus ;)

• Neuer aus Luxemburg Beitrag #4
ah sind wir schon zu mehreren vertreten ;)

servus Bier-Not00 :)

• Neuer aus Luxemburg Beitrag #5
Mojen ;)

• Neuer aus Luxemburg Beitrag #6
Moien :)

Thema:

Neuer aus Luxemburg

Neuer aus Luxemburg - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
Oben