Neuer aus Düsseldorf

Diskutiere Neuer aus Düsseldorf im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Gemeinde, ich bin der Sascha und habe seit gut 3 Wochen einen gebrauchten 5f 5D 1.4 Act Bin total begeistert von dem Löwen, freue mich...
  • Neuer aus Düsseldorf Beitrag #1
tokamak2077

tokamak2077

Reaktionen
11
Hallo Gemeinde,

ich bin der Sascha und habe seit gut 3 Wochen einen gebrauchten 5f 5D 1.4 Act
Bin total begeistert von dem Löwen, freue mich jedesmal wenn ich Feierabend habe und Fahren "darf" :very_hap:

Ich lese schon ein paar Wochen mit und finde hier sehr viele Antworten auf meine Fragen, weshalb ich auch noch nichts geschrieben habe.

Liebe grüße und weiter so....

Sasacha

• Neuer aus Düsseldorf Beitrag #2
Hallo an einen "Stadtsmann" :wave:
Willkomen im Forum.

• Neuer aus Düsseldorf Beitrag #3
Willkommen, Grüße aus Neuss :prost:

• Neuer aus Düsseldorf Beitrag #4
Auch von mir Herzlich Willkomen :) viel Spaß mit deinem Löwen, der 1.4 TSI ist echt eine Freude!

• Neuer aus Düsseldorf Beitrag #5
Morgen,

und danke für die Grüße.
Werden bestimmt viel Spaß hier bekommen.

Gruß
Sascha

Thema:

Neuer aus Düsseldorf

Neuer aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Endlich wieder 1M !!!!!: Hallo Leon Gemeinde! Ja, lange ist es her. Nach rund 12 Jahren habe ich mir wieder einen Leon 1M gegönnt. Dieses Auto aus meiner "Jugend" hat...
Oben