neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS

Diskutiere neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, meine Name ist Daniel und bin 28 Jahre alt und komme aus Heiligenhaus bei D´Dorf. Ich und meine Frau haben vier Jahre einen Ibiza 6l gefahren...
  • neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS Beitrag #1
daniele

daniele

Reaktionen
0
Hi,
meine Name ist Daniel und bin 28 Jahre alt und komme aus Heiligenhaus bei D´Dorf.
Ich und meine Frau haben vier Jahre einen Ibiza 6l gefahren mit dreizylindern und 64 PS. Sie wollte undbedingt denn Ibiza abgeben und einen Leon haben wo auch mal ein bißchen leistung rauskommt und nicht nur heiße Luft und da hat Sie sich einen Leon Sport 1,8T mit 180 PS gekauft.
Hier mal ein paar Infos:
Leon Sport 1,8T 180 PS Baujahr 9/2000 mit 97000 Km gefahren von einem älteren Herren.
Checkheft gepflegt Zahnriemen und Wapu neu.
Farbe rot
Ausstattung: Sportausstattung, Regensensor, Bordcomputer, Klimaautomatik, CD Wechsler, 18 Zoll Alus von Borbet, Scheinwerferreinigungsanalge, ESP, Traktionskontrolle, W8 Innenraumleuchte, Sitzheizung usw.
Hier mal ein paar Bilder:

Hoffe das wir mit dem Auto spaß haben werden und hier willkommen sind
Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
  • neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS Beitrag #2
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß hier :wave:

Grüße von Essen ins kurvige :D

• neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS Beitrag #3
roter 20VT sport gefällt mir doch enorm =) =) =)
schau doch maL AUFEN CENTROTREFFEN vorbei biss denne

• neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS Beitrag #4
Ihr habt Zeiten zum posten :D

:heart: lich Willkommen!

• neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS Beitrag #5
Herzlich willkommen!
Den Treffen Bereich scheint ihr ja auch schon gefunden zu haben! :wave:

• neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS Beitrag #7
Thema:

neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS

neuer aus dem Pott mit Leon Sport 1,8T 180 PS - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Oben