Neuer aus dem LKR Augsburg

Diskutiere Neuer aus dem LKR Augsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin der Uwe und komme aus der Nähe Augsburg (Bayern) Hab mir vor ein paar Tagen...
  • Neuer aus dem LKR Augsburg Beitrag #1
UweSch

UweSch

Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

Ich bin der Uwe und komme aus der Nähe Augsburg (Bayern)

Hab mir vor ein paar Tagen einen LEON FR 2.0 TFSI gekauft, macht Spaß wie sau der kleine mit seinen 211 Pferden.

Er hat erst 41.000 KM auf der Uhr und ist Baujahr 2012

Hoffe ich habe mit dem mehr Glück als mit meinem Vorgänger Auto ;-)

Anhänge

• Leon.jpg
    Leon.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer aus dem LKR Augsburg Beitrag #2
Hallo Uwe, na dann herzlich willkommen, viel Spaß und vor allem Glück mit deinem neuen...

• Neuer aus dem LKR Augsburg Beitrag #3
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, fahre auch mit A Kennzeichen rum ;-)

Interessant wusste gar nicht dass der 2.0 TFSI beim 1P doch nur so wenig Leistungsunterschied zum Cupra hat (211 vs 240PS). Beim 5F ist der Unterschied ja viel krasser 180PS->(265-300).

Sieht aber gut aus auf dem Bild (ist genau dieser?)

• Neuer aus dem LKR Augsburg Beitrag #4
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, fahre auch mit A Kennzeichen rum ;-)

Interessant wusste gar nicht dass der 2.0 TFSI beim 1P doch nur so wenig Leistungsunterschied zum Cupra hat (211 vs 240PS). Beim 5F ist der Unterschied ja viel krasser 180PS->(265-300).

Sieht aber gut aus auf dem Bild (ist genau dieser?)

Hallo ja ist genau dieser und ich fahre mit Kennzeichen SMÜ durch die Lande

Thema:

Neuer aus dem LKR Augsburg

Neuer aus dem LKR Augsburg - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
Oben