Neuer aus Bayern

Diskutiere Neuer aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin der Stan und durch eine, oder zwei, glückliche Fügungen bald Besitzer eines Seat Leon ST FR TDI (meiner) und eines Seat...
  • Neuer aus Bayern Beitrag #1

stan139

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin der Stan und durch eine, oder zwei, glückliche Fügungen bald Besitzer eines Seat Leon ST FR TDI (meiner) und eines Seat Leon Style TGI (für meine bessere Hälfte). :D

Ich freue mich hier bei euch zu sein :]

Schönen Gruß

stan

• Neuer aus Bayern Beitrag #2
Hallo stan,

viele Grüße auch aus Bayern :wave:

(auch mit FR TDI)

• Neuer aus Bayern Beitrag #3
Hi,

von mir auch ein herzliches Willkommen aus Bayern...aber mit einem Excellence TDI.

• Neuer aus Bayern Beitrag #4
Oh ha :) Direkt 2... meine bessere Hälfte ist eher nen Audi Fan... mal sehen ob ich Sie auch später zu einem Leon überzeugen kann.

Thema:

Neuer aus Bayern

Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben