Neuer aus Aachen

Diskutiere Neuer aus Aachen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Aachen und bin seit Mittwoch "in freudiger Erwartung" :very_hap: Ich habe mir einen Seat Leon ST...
  • Neuer aus Aachen Beitrag #1

MaPu93

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Aachen und bin seit Mittwoch "in freudiger Erwartung" :very_hap:

Ich habe mir einen Seat Leon ST XCellence 1.4 TSI (AST) DSG bestellt und werde mein Auto ca. im Oktober erhalten.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch und hoffe nach erhalt meines Wagens natürlich auch genügend Wissen und/oder Rat beitragen zu können !

VG,
M.P.

• Neuer aus Aachen Beitrag #2
Bonjour M.P. Willkommen im Forum und viel Spaß :wave:

Thema:

Neuer aus Aachen

Neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Nähe von Aachen: Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin Baujahr 1988 und komme aus dem Raum Stolberg...
Neuer aus Aachen: Hallo Forum, mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin die letzten 3 Jahre einen Leon st FR | 150Ps DSG als...
Oben