Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden

Diskutiere Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hat heute jemand die Autobild gelesen ? Audi will einen A1 mit "alter" Golf IV-Technik rausbringen und diesen bei Seat bauen lassen...:D...
  • Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Hat heute jemand die Autobild gelesen ?

Audi will einen A1 mit "alter" Golf IV-Technik rausbringen und diesen bei Seat bauen lassen...:D

Optisch gefällt er mir sehr gut...zumindest das Heck =)

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden

Anzeige

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #2
ja habs heute gelesen
also mir gefällt er überhaupt nicht, hat irgendwie was vom 1er BMW.
das der mit alter Golf technik und bei Seat gebaut werden soll und zum Preis eines Audis verkauft werden soll find ich auch nicht richtig.

fg

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #3
Gibts auch schon Fotos/Bilder zum Audi A1 ?

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #4
jupp, gibt es.

geh mal auf und dann bilder suche "audi a1"

hab ich auch gemacht ;)

Gruss Atze

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #5
Hm, wasn das fuer ein Audi Micra ... Igitt .... wie ein BMW 1er? Du brauchst neue Augen :)

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #6
War ja auch in der Autobild. Ich finde ihn nur häßlich:(

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #7
lol wien 1er BMW
eher wien 0,2er BMW

nee also was erwartet sich Audi davon? wollen die jetzt wieder anfangen wie VW und Seat mit lupo und Arosa die ja total geflopt sind?
wer soll so ein Smart kaufen?

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #8
lol wien 1er BMW
eher wien 0,2er BMW

nee also was erwartet sich Audi davon? wollen die jetzt wieder anfangen wie VW und Seat mit lupo und Arosa die ja total geflopt sind?

Der Arosa war kein Flop.Die Händler wären froh wenn es ihn nch gäbe.Meiner Meinung nach ist der nur vom Markt verschwunden, damit die Konzernmutter den Fox verkaufen kann...

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #9
hmm, der bei google sieht aus wie ein spielzeugauto ?

irgendwie komisch, dass passt doch gar nicht ins konzept von audi...

vorsprung durch technik, jaja

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #10
Ich find den echt gut ...
... wenn man was für seine Kleinkinder sucht

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #11
So kann man es auch sehen, Kundenbindung von Kindesbeinen an;)

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #12
ach gott bin ich erschrocken als ich das Teil gesehen habe :D Erinnert mich an die 25 km/h Elektroautos ;) Nein... werd ich mich nicht mit anfreunden können :rolleyes:

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #13
Ich glaub net dat der kommt...wenn se nochnetmal nen Concept Car davon bauen?!

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #14
Nunja.. also die Bilder die ich bei googel gefunden habe sehen doch irgendwie komisch aus für einen Audi.. besonders schick finde ich ihn auch nicht aber kommt natürlich drauf an was Audi für Motoren für das Teil anbietet :D :D
So mit 1,8T oder 2,0T hätte man damit bestimmt Spaß :D :D :p

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #15
*weglach*

wie geil ist das denn??:D

ich glaub audi will sich lächerlich machen.wer soll so ne kiste kaufen??

aber es steht ja audi drauf,der wird sich schon verkaufen:cry:

• Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden Beitrag #16
lol wien 1er BMW
eher wien 0,2er BMW

Der Arosa war kein Flop.Die Händler wären froh wenn es ihn nch gäbe.Meiner Meinung nach ist der nur vom Markt verschwunden, damit die Konzernmutter den Fox verkaufen kann...

Also da muß ich wiedersprechen. Mein Verkäufer/Händler sieht das ganz anders. So ein Verkaufsschlager war der Arosa nicht. Der wird schon ne ganze Zeit nicht mehr gebaut, und du bekommst immer noch Neu-Fahrzeuge davon, weil da noch 100derte in Spanien auf Halde stehen. Daher kann ich mir persönlich jetzt nich vorstellen warum sich die Händler beschweren sollten, die können immer noch nen "neuen" ranschaffen. Nur mit längerer Standzeit halt

Thema:

Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden

Neuer Audi A1 soll bei Seat gebaut werden - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben