Neuer 5F im Bergischen Land

Diskutiere Neuer 5F im Bergischen Land im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen ich heiße Lui, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Wermelskirchen in NRW. Ich habe mir den neuen 5F als 1.8 TSI mit DSG...
  • Neuer 5F im Bergischen Land Beitrag #1

Juzt.Me

Reaktionen
0
Hallo zusammen ich heiße Lui, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Wermelskirchen in NRW.
Ich habe mir den neuen 5F als 1.8 TSI mit DSG gekauft und habe mich auch aus diesem Grund hier im Forum angemeldet.
Dann mal auf ein gutes miteinander

• Neuer 5F im Bergischen Land Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Neuer 5F im Bergischen Land Beitrag #3
viel spass hier

Thema:

Neuer 5F im Bergischen Land

Neuer 5F im Bergischen Land - Ähnliche Themen

[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Oben