neue Wischer von Golg4 2003

Diskutiere neue Wischer von Golg4 2003 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand von euch die neue Wischer von Golf 4 2003 angebaut? Eine seite passt 99% aber bei beifahrerseite die ist 1-2 sm zu lang :evil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Wischer von Golg4 2003 Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
hat jemand von euch die neue Wischer von Golf 4 2003 angebaut?
Eine seite passt 99% aber bei beifahrerseite die ist 1-2 sm zu lang :evil:
vieleich hat jemanh beifahrerseite von VW Polo oder Bora ?(

• neue Wischer von Golg4 2003 Beitrag #3
Suchfunktion

Hallo

hört doch auf immer die Suchfunktion zu erwähnen.Antwortet oder lasst es bleiben aber nicht immer diesen Hinweis.Was stört euch immer daran?

Dafür sind wir doch hier um Anregungen und Fragen nachzugehen oder nicht?

• neue Wischer von Golg4 2003 Beitrag #4
Nur die Suchfunktion zu erwähnen ist blöd. Aber wenn sich jemand die Mühe macht, ein paar Links anzubieten, dann ist es schon OK.

• neue Wischer von Golg4 2003 Beitrag #5
RE: Suchfunktion

Original von Rafael62
Hallo

hört doch auf immer die Suchfunktion zu erwähnen.Antwortet oder lasst es bleiben aber nicht immer diesen Hinweis.Was stört euch immer daran?

Wenn die Frage aber schon 20 mal gestellt wurde nervt es!!!

Und es kostet wieder ein paar kb!!!

• neue Wischer von Golg4 2003 Beitrag #6

Original von Rafael62
Hallo

Dann spielst du also in Zukunft Mod und fügst Threads zusammen und bezahlst die Rechnungen für den Server oder?

• neue Wischer von Golg4 2003 Beitrag #7

Original von Rafael62
Hallo

Die Suchfunktion in Verbindung mit ausgesuchten und vernünftigen Threats zu erwähnen ist doch absolut human... :]

Was gibt es daran auszusetzen? ?( Eben! NICHTS!!

Aber wie ich devil kenne, hat er aus Zeitgründen lediglich vergessen, diverse Smilies einzubauen... :tongue:

Allgemein stinkt es auch MIR, wenn Themen immer und immer und immer und immer wieder von vorne durchgekaut werden!!! :rolleyes:

• neue Wischer von Golg4 2003 Beitrag #8
@amfti: Smilies hab i weggelassen!!! Kosten Traffic!! :D :D

• neue Wischer von Golg4 2003 Beitrag #9
etwas off topic

Bei einer Schreibweise wie sie "disel" an den Tag legt, braucht man sich nicht wundern, wenn man genervte Antworten bekommt. Der Hinweis auf die Suchfunktion ist völlig OK! Und wer damit nicht klar kommt, kann sich im Newbies Bereich eine entsprechende Anleitung durchlesen.

Wir haben hier im Forum ein sehr angenehmes Klima. Und das soll auch so bleiben. Wer also zur "Familie" gehören will, sollte sich den Gepflogenheiten hier anpassen, sonst: :baller: :hammer:......Bitte nicht zu ernst nehmen :D :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Wischer von Golg4 2003

neue Wischer von Golg4 2003 - Ähnliche Themen

Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben