neue wischer aerotwin von bosch

Diskutiere neue wischer aerotwin von bosch im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; servus, für den golf4 gibt es die neuen aerotwin wischer von bosch. hat jemand mal ausprobiert ob die auf den seat leon auch passen- halterung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue wischer aerotwin von bosch Beitrag #1

gogobaby

Reaktionen
0
servus, für den golf4 gibt es die neuen aerotwin wischer von bosch. hat jemand mal ausprobiert ob die auf den seat leon auch passen- halterung und wischblätter???cu

• neue wischer aerotwin von bosch Beitrag #2
Verwende bitte
top_search.gif
und gibt dort AEROTWIN ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue wischer aerotwin von bosch

neue wischer aerotwin von bosch - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Scheibenwischer - Welche?: hallo, mein Heckscheibenwischer schrabbt immer wenn die Scheibe nicht 100% nass ist, möchte den daher tauschen. Habe dann diesen bestellt, denn...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben