neue sportspiegel

Diskutiere neue sportspiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; halle leude, hoffe ihr könnt mir helfen, habe mir neue m3 sportspiel gekauft!8) weis aber nicht wie ich die alten ab bekomme.:mad: wäre cool...
  • neue sportspiegel Beitrag #1
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
halle leude,
hoffe ihr könnt mir helfen,
habe mir neue m3 sportspiel gekauft!8)
weis aber nicht wie ich die alten ab bekomme.:mad:

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!

Danke schon mal
MFG marco

• neue sportspiegel Beitrag #2
halle leude,
hoffe ihr könnt mir helfen,
habe mir neue m3 sportspiel gekauft!8)
weis aber nicht wie ich die alten ab bekomme.:mad:

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!

Danke schon mal
MFG marco

du musst innen an dem 3eck bei deiner spiegelverstellung die abdeckung wegmachen und dort sind dann die spiegel verschraubt....

Thema:

neue sportspiegel

neue sportspiegel - Ähnliche Themen

PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben