Neue Schuhe für den Tiger :-)

Diskutiere Neue Schuhe für den Tiger :-) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #1

Pianomann

Reaktionen
0
Hy Leutz,

bin auch mal wieder da !
Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert.
Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele sind und nicht ganz so bekannt (glaube ich zumindest !!!) stell ich mal ein Bildchen rein :)

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #2
aha und wo ist das bild :p

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #3
und wann ist es soweit?? ?(

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #4
Na wo ist es denn?:D

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #5
WOW!!!!!!
?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #6
mensch er hat sie doch im avantarbild :D

img.php
[/URL][/IMG]

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #7
sind das oxigin 8?

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #8
ich dachte es wäre die neue focus st felge 8o

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #11
tiger???

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #12
en tiger is en Löwe mit Streifen. Das auto muss aber komisch aussehen.

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #13
ein seat tigre quasi :D

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #14
seat tigre?????
bilder?????

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #15
seat tigre?????
bilder?????
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

leon = löwe
tigre = tiger

es gibt doch keinen seat tigre :laughing: das war nur ein scherz weil der threadersteller "neue schuhe für den TIGER" geschrieben hat :laughing: verstanden? ;)

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #16
da prahlt doch nicht etwa jemand mit ihren Spanisch Kenntnissen :D

Nun seit doch mal nicht so einfallslos. Er geht eben immer zu ner bestimmten Tankstelle und hat den Tiger im Tank ;) =)

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #17
tiger im tank und jack im magen und freundin maria auf m beifahrer sitz...:laughing:
aber st felgen auf n leon zu bekommen ist schon eine große kunst...:p

• Neue Schuhe für den Tiger :-) Beitrag #18
habs verstanden!!
hatte doch glatt vergessen das es gar keinen seat tigre gibt!:rolleyes:

Thema:

Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-) - Ähnliche Themen

Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
Oben