Neue Original- Hochtöner !

Diskutiere Neue Original- Hochtöner ! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Soo habe schon einige Hochtöner durch. Die ohne Kondensator, dann die mit grünem und seit neuem gibt es: Hochtöner mit Seidenkalotte und 6 Ohm ...
  • Neue Original- Hochtöner ! Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
Soo habe schon einige Hochtöner durch. Die ohne Kondensator, dann die mit grünem und seit neuem gibt es:

Hochtöner mit Seidenkalotte und 6 Ohm ! Schwarzer Kondensator !!

Teilenummer: 1M0 035 411 B

Kostet 11 Euro + 1,76 MWST !

Hoffe die halten nun !

• Neue Original- Hochtöner ! Beitrag #2
du hast nich auch zufällig die Preise für die 16er?

• Neue Original- Hochtöner ! Beitrag #3
nee sorry kann Dir aber 2 verkaufen die liegen hier rum

• Neue Original- Hochtöner ! Beitrag #4
lol ne danke, mich hätte nur der Preis interessiert.

• Neue Original- Hochtöner ! Beitrag #5
Tiefton-LS

1J0 035 411 D Preis: 41,48 EUR plus MWSt

Thema:

Neue Original- Hochtöner !

Neue Original- Hochtöner ! - Ähnliche Themen

Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben