Neue Mercedes M-Klasse

Diskutiere Neue Mercedes M-Klasse im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hab vorher das erste mal bilder der neuen M-Klasse gesehen und muss sagen das aus dem was geworden ist.Ehrlich gesagt finde ich den sogar ***geil...
  • Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #1

duffyw

Reaktionen
0
Hab vorher das erste mal bilder der neuen M-Klasse gesehen und muss sagen das aus dem was geworden ist.Ehrlich gesagt finde ich den sogar ***geil
Die neuen Mercedes modelle werden doch immer jünger und sportlicher...wer hätte sowas für möglich gehalten

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #2
Yeah..das is es....Mercedes is einfach nur geil.

Muss mien Vater mal überreden. Der braucht doch nen neues Auto :). Wollte sich die alte M Klasse schon holen aber die Qualitätsanmutung war ja nicht so der Brüller.

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #3
Sieht schön Bullig aus. Geduckter als die letzte...

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #4
Sieht echt lecker aus.
Die Front find ich richtig gelungen! :D

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #5
find auch, dass die m-klasse sehr gut aussieht. fahre ab und zu mal eine m-klasse 270cdi der alten version mit optischem schnickschnack... mir gefällt schon die alte version. aber die neue ist echt sehr hübsch geworden... vor allem der innenraum sieht sehr gemütlich aus.

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #6
M-Klasse

Interessant wird sein, dass eine vergleichbar motorisierte E-Klasse als T-Modell ca. 5000 Euros mehr kosten soll lt. "Auto, Motor & Sport".

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #7
Endlich verschwindet auch der lästige Automatik-Wählhebel von der Mittelkonsole. Kein Mensch weiss was der da noch zu suchen hatte... sieht super aus so :)

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #8
das ist echt ein rieeeeesen geiles teil!

da könnt ich glatt vom flitzer auf den massigen bullen umsteigen :sabber:

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #9
Naja, die technischen Daten sind bedingt durch die Bauform aber mehr als belämmert, Verbrauch zu hoch, Beschleunigung mickrig, vmax erst beim 500er wirklich attraktiv, Preis ....:schimpf:

Würde wohl eine ziemliche Umstellung vom TDI oder gar vom R

Gruß,
Michael

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #10
@opa:

war jez auch mehr aufs äußere bezogen!

ich denke, dass brabus und amg bezüglich der leistung das notwendige tun werden! ;)

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #11
Am preis ebenfalls... :D
Aber Life kommt sie noch viel viel cooler und noch bulliger ;)

Werde sie mir leider nie leisten können :(

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #12
@CupraR225:

wieso lieda?

ist doch besser, so kommen wir wenigstens nicht in versuchung, unsere R zu verkaufen! :rolleyes: :D

• Neue Mercedes M-Klasse Beitrag #13
Original von Opa
Naja, die technischen Daten sind bedingt durch die Bauform aber mehr als belämmert, Verbrauch zu hoch, Beschleunigung mickrig, vmax erst beim 500er wirklich attraktiv, Preis ....:schimpf:

Würde wohl eine ziemliche Umstellung vom TDI oder gar vom R

Gruß,
Michael

bleibt halt gott sei dank doch nnur eine SUV und kein sportliches (i.s.v. sportlich schnell zu bewegendes) auto ;)

Thema:

Neue Mercedes M-Klasse

Neue Mercedes M-Klasse - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben