Neue handbremse

Diskutiere Neue handbremse im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue handbremse Beitrag #1
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Moin leude,

habe da mal ne frage.
Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????(
Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich finde!;(

hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
marco

• Neue handbremse Beitrag #3
das sieht schon besser aus!!!!
hätte gerne aber einen mit mehr chrom

Thema:

Neue handbremse

Neue handbremse - Ähnliche Themen

PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Schwarze Leiste c Säule? 🤔: Moin Moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Leiste von der hinteren linken Tür die praktisch vor dem Türgriff sitzt ( ich hoffe mal das ihr...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben