Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Diskutiere Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills? Beitrag #1

drevil12

Reaktionen
0
Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden.
So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und ich brauch halt ein paar Teile vorne neu.
Eigentlich "Nur" den Grill mit Seatzeichen und den Grill rechts davon sowie die Schürtze.
Wo die Versicherung mir das nun auch alles bezahlen will dachte ich kann ich gleich mal auf die´gelochte Optik umstellen.
Nun meine Frage. WO ??? Finde ich solche Teile? mein Freundlicher kann mir da nicht weiterhelfen und blind und ohne Ahnung zu suchen bringt nicht wirklich was.
Ich habe hier im Shop schon dieses Kit zum umrüsten auf Cupra gefunden aber das beinhaltet ja nur den "Hauptgrill" mit Seatzeichen und die Nebelscheinwerferblenden so wie ich das sehe. Da fehlen ja dann noch die beiden Grills links und rechts und der mittlere unter dem Seatemplem.

Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :)
ich mach nachher mal ein bild von der Front und kann damit vielleicht ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen :)

Gruß E.

Thema:

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Oben