Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; grad auf ner Polnischen Seite gefunden. Falls die schon bekannt sind, sorry.
Link
Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #1
Mindwarp
Reaktionen
0
grad auf ner Polnischen Seite gefunden. Falls die schon bekannt sind, sorry.
Ich wollte mal ne Seitenbegrenzungsleuchte reinsetzen die ich noch übrig hatte. Hat sich jetzt wohl erledigt.
Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #4
Thompsen
Reaktionen
0
@Mindwarp
Hast du in letzter Zeit mal einen Polnischkurs belegt ??
Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #5
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die gibt's so auch schon in Deutschland. Im neuen D&W sind die drin. SInd jeweils mit drei LED's bestückt. Kosten glaube ich so um die 25 Euros.
ernie
Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #6
Matto
Reaktionen
0
Sehen echt spacig aus - endlich mal was Neues. Sind auch bei www.in-prode schon zu sehen. Kosten 23,00.- das Paar, sind allerdings momentan nicht lieferbar.
Gibts schon länger bei in.pro in "nicht lieferbarem" Status.
Hatte das schonmal in nem anderen Tread erwähnt, aber ist wohl untergegangen
Gibts denn schon jemanden, der die Teile an seinem Auto verbaut hat?!?
Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #9
Mindwarp
Reaktionen
0
also ich glaub anbauen würd ich se net, aber is halt mal was neues...
@Thompson
Ich hab mir schon gedacht, dass irgendein Spruch von wegen polnisch kommt... Aber wenn ich in Google was suche, land ich immer bei den Polen... naja, oft. Hat sich ja auch schon gelohnt (siehe Neodesign) )
Thema:
Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO
Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO - Ähnliche Themen
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden.
Daher stelle ich es jetzt neu ein.
ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal.
Ich habe mir vor ca. einem...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen,
Brauche mal eure Meinung Hilfe.
Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung.
Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage:
Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...