Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO

Diskutiere Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; grad auf ner Polnischen Seite gefunden. Falls die schon bekannt sind, sorry. Link
  • Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
grad auf ner Polnischen Seite gefunden. Falls die schon bekannt sind, sorry.

• Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #2
sehen echt witzig aus, die mit den drei dioden.

• Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #3
Ich wollte mal ne Seitenbegrenzungsleuchte reinsetzen die ich noch übrig hatte. Hat sich jetzt wohl erledigt.

• Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #4
@Mindwarp

Hast du in letzter Zeit mal einen Polnischkurs belegt ?? :D

• Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #5
Die gibt's so auch schon in Deutschland. Im neuen D&W sind die drin. SInd jeweils mit drei LED's bestückt. Kosten glaube ich so um die 25 Euros.

ernie

• Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #6
Sehen echt spacig aus - endlich mal was Neues. Sind auch bei schon zu sehen. Kosten 23,00.- das Paar, sind allerdings momentan nicht lieferbar.

Grüße
Matto

• Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #7
  • Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #8
Gibts schon länger bei in.pro in "nicht lieferbarem" Status. :(

Hatte das schonmal in nem anderen Tread erwähnt, aber ist wohl untergegangen :D

Gibts denn schon jemanden, der die Teile an seinem Auto verbaut hat?!?

• Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO Beitrag #9
also ich glaub anbauen würd ich se net, aber is halt mal was neues...

@Thompson
Ich hab mir schon gedacht, dass irgendein Spruch von wegen polnisch kommt... :D Aber wenn ich in Google was suche, land ich immer bei den Polen... naja, oft. Hat sich ja auch schon gelohnt (siehe Neodesign) :))

Thema:

Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO

Neue Blinkergäser seitlich von IN.PRO - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben