Neue Bilder von meinem Löwenbaby...

Diskutiere Neue Bilder von meinem Löwenbaby... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; fahr ja eh schon rückwärts in die garage....nur bis ich da bin muss ich durch so ne doof regenrinne.....
  • Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #21
fahr ja eh schon rückwärts in die garage....nur bis ich da bin muss ich durch so ne doof regenrinne.....

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #22
Glückwunsch!! Sehr schönes Auto! Wenn die Seitenleisten gelackt sind sieht es noch ne Ecke besser aus..
Pics folgen hoffentlich?

@ MODS: Aber das kann man ja eigentlich in den Tuningbereich verschieben oder?

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #23
Sieht sehr nett u. dezent aus Dein Wägelchen! So wie es sein soll :D
Ist aber auch ganz schön runtergeschraubt vorne!? Keine Probleme beim fahren?

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #24
hey, deine felgen will ich auch haben!!! die o.z. teile kommen nur geil rüber!!! was hälst du von den weisslichen mit der roten schrift? die wollte ich mir mal holen, sobald mein löwe da ist.

grüsse und halt dein baby knitterfrei ;-)

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #25
@ patrick75: Alltagstauglich ist er auf jeden Fall. Komme eigentlich überall hin, sogar in Tiefgaragen. Hab jetzt schon 3 Tiefgaragen ohne nennenswerte Probleme gemeistert. Und wenn die CupraR-Lippe etwas schleift ist ja nicht so schlimm...

@ insignia: Die sehen auch klasse aus, passen aber meiner Meinung nach nicht zu gelb. Werd meine evtl. über den Winter schwarz lackieren lassen.

Hier mal ein Bild von vorn, sooo tief ist er gar nicht...
400_3262366535316334.jpg

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #26
Hi Norman81,

erstmal :respekt:, so gefällt's - schön dezent!!!

Sag mal, mit wieviel Restgewinde fährs DUt? ?(
Habe das KW auch in meinem FR.
Würde Ihn gern an der VA noch tiefer schrauben, in der Beschreibung steht jedoch ein min. Restgewinde an der VA von 20mm.

Gruß

MaSt77

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #27
@Black Beauty
Trag doch mal deinen Leon in die ...

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #28
Es hat sich wieder ein bisschen was getan...

Seitenleisten lackiert, Tacho- und Mittelkonsolenblende in Klavierlack, frisch geputzt...

Aber seht selbst:

400_6339616337623932.jpg

400_6161306631646262.jpg

400_3064313064363937.jpg

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #29
Und immer noch nicht in der UserDB ;(

• Neue Bilder von meinem Löwenbaby... Beitrag #30
Doch, jetzt ;)

Thema:

Neue Bilder von meinem Löwenbaby...

Neue Bilder von meinem Löwenbaby... - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben