Neue Batterie

Diskutiere Neue Batterie im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heute für meinen Löwen eine neue Batterie gekauft. Das Ding hat 78,50 €uro gekostet Und ist auch noch gut 2 cm kleiner. Wo sind...
  • Neue Batterie Beitrag #1

Sharky12

Reaktionen
0
Habe heute für meinen Löwen eine neue Batterie gekauft.
Das Ding hat 78,50 €uro gekostet
b006g.gif

Und ist auch noch gut 2 cm kleiner.
e025.gif

Wo sind bloss die guten alten Zeiten hin als so ne Batterie noch für 80 Mark zu haben war.
Der Händler sagte das die Batterie Hersteller zum 1.4 die Preise um 20 % angehoben haben.

• Neue Batterie

Anzeige

• Neue Batterie Beitrag #2
Haben die in der Apotheke auch Batterien?

Ne, im Ernst, wo hast du die gekauft? Marke? wieviel AH?

• Neue Batterie Beitrag #3
Hallo,
hab die hier in LEV gekauft
Marke Powerblock Berga Nr.2 60 Ah

• Neue Batterie Beitrag #4
Die Orginalbatterie kostet bei Seat 100 EUR, aber die hätte dann auch gepasst und ist nebenbei noch qualitativ sehr gut.

mfG

Thema:

Neue Batterie

Neue Batterie - Ähnliche Themen

Motor startet plötzlich nicht mehr: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mit mein Seat Leon FR (1.4, 150ps, SSA, BJ 2016, 87tkm) ein Problem und brauche mal eure hilfe. Ich habe...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...

Neueste Beiträge

Oben