Neu ;)

Diskutiere Neu ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi @ all. Ich bin Tim aus Bitburg. Habe seit 3 Tagen nach langer suche nen Leon gefunden :] Werde allerdings erst in 6 Wochen 18 :/ Naja bis...
  • Neu ;) Beitrag #1
King

King

Reaktionen
0
hi @ all.
Ich bin Tim aus Bitburg.
Habe seit 3 Tagen nach langer suche nen Leon gefunden :]
Werde allerdings erst in 6 Wochen 18 :/
Naja bis dahin werd ich noch en paar Veränderungen am Auto vornehmen, weiß schon relativ genau was :) Ich habe nen 2003er 1,9 TDI mit 110 PS... blau metallic. Wollte Euch mal alle begrüßen, bin froh hier zu sein und freue mich auf Eure Hilfe :)

Viele Grüße :wave:

Tim =)

• Neu ;)

Anzeige

• Neu ;) Beitrag #2
Dann herzlich willkommen an Bord :wave: und allzeit gute Fahrt!

P.S. gute Farbwahl ;)

• Neu ;) Beitrag #3
Viel Spaß hier.

Und das Pedal rechts nicht überbeanspruchen die ersten paar Jahre. ;)

• Neu ;) Beitrag #4
herzlich willkommen
oje was schon in sechs wochen:astonish: bei mir dauert das noch etwas länger:rolleyes:

• Neu ;) Beitrag #5
herlich willkommen an board :wave:

• Neu ;) Beitrag #6
Willkommen und viel Spass hier an Board :wave:

• Neu ;) Beitrag #7
Welcome, viel Spaß im Forum und immer schön vorsichtig fahren ;) :wave:

• Neu ;) Beitrag #8
Willkommen.png

mfG

• Neu ;) Beitrag #9
:heart:-lich willkommen an Board, King! Ein schönes Auto für den Anfang... Meiner einer hat mit dem ersten Ford Fiasko-Modell anfangen dürfen... :rolleyes: Und immer schön vorsichtig... ;)
... bei mir dauert das noch etwas länger:rolleyes:
Liegts am Alter oder an den Fahrkünsten... :D

• Neu ;) Beitrag #10
natürlich liegt das am alter:nene: :D

• Neu ;) Beitrag #11
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board! 8)

Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Thema:

Neu ;)

Neu ;) - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Tobi's neuer Benz.: Da mein Leon sich mit aller Gewalt gegen einen Verkauf zu sträuben scheint, bleibe ich wohl dem Forum noch auf unabsehbare Zeit erhalten. Auf...
Oben