Neu und glücklich !

Diskutiere Neu und glücklich ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Userchen, bin "neu" hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich komme mit meinen "jungen" 21 Jahren aus der Nähe von Gera in...
  • Neu und glücklich ! Beitrag #1

inf

Reaktionen
0
Hallo Userchen,

bin "neu" hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich komme mit meinen "jungen" 21 Jahren aus der Nähe von Gera in Thüringen. Hatte mich 2004 in diesem Forum angemeldet, weil ich ursprünglich im Jahre 2004 einen Leon 20VT kaufen wollte. Daraus wurde aber nichts, und mich hat es wieder ins VW Lager verschlagen.

Hatte einen Polo 6N, mit dezentem Tuning und kaufte danach als Spassauto einen VW Corrado, welchen ich ursprünglich mit dem vollen Tuningprogramm versehen wollte. Da ich aber in letzter Zeit gemerkt habe, dass es mich nicht erfüllt jeden Tag nach der Arbeit von 16 - 23 Uhr in der kalten Garage zu stehen, habe ich meine Pläne verworfen. Mein momentanes Alltagsauto Renault Laguna wird verkauft, ebenso wie der Corrado.

Und dann kommt mein Traum den ich schon seit letztem Jahr habe : Leon Cupra R :D :very_hap:

Genau aus diesem Grund bin ich wieder hier und hoffe auf fröhliches miteinander =)
Also dann ... :D

• Neu und glücklich ! Beitrag #2
Und wie wird er denn nun ... schwarz oder gelb :D ;)

• Neu und glücklich ! Beitrag #3
Hehe stimmt, die Diskussion hatten wir ja damals schon :D

Also hier fährt schon ein schwarzer R, von daher müsste ich gelb nehmen. Schwarz ist eben auch so pflegebedürftig :rolleyes:
Ich denke das hängt davon ab, welcher mir vom Gesamtpaket am besten zusagt. Soll so BJ 2003 werden. Mal schauen was da attraktives wartet :p

• Neu und glücklich ! Beitrag #4
Hey cool,die Thüringer werden mehr! :D

Gute Entscheidung,zum R! Wollt auch erst den FR aber hab mir dann doch nen R geholt und die Entscheidung AUF KEINEN FALL bereut (ausser vll. meine Farbwahl...)

Übrigens ist Gelb auch nicht grad pflegeleicht! ;) Teerreste und tote Mücken;Fliegen etc. sind nur 2 Nachteile an einer hellen Farbe.

Ich bereue es´n bissl meinen in schwarz gekauft zu haben: Hab geschwnakt zwischen schwarz und sombra-grau. Im nachhinnein hätte ich lieber das s-g genommen,obwohl meine Lieblingsfarbe für´n R immernoch die aus meinem Avatar wäre!!! Noch geiler geht´s net :]

• Neu und glücklich ! Beitrag #5
gelb is gar nicht so pflegebedürftig wie alle sagen, den kannste auch ungewaschen stehen lassen, mücken im somemr halb abwaschen aber ansosnten überlebt er das jahr auch mit 3-4 wäschen ud schaut dabei ganz ordentlich aus :)

mfg schnuf

Thema:

Neu und glücklich !

Oben