Neu und einfach mal gefragt..... und Gleichgesinnte gesucht

Diskutiere Neu und einfach mal gefragt..... und Gleichgesinnte gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen, habe diese Woche die ersten Seat Erfahrungen gemacht und bin sehr angenehm überrascht. Meine kleine Wuchtbrumme ist ein M1 Top...
  • Neu und einfach mal gefragt..... und Gleichgesinnte gesucht Beitrag #1

Wegberger

Reaktionen
0
Hallöchen,

habe diese Woche die ersten Seat Erfahrungen gemacht und bin sehr angenehm überrascht.

Meine kleine Wuchtbrumme ist ein

• M1 Top Sport TDi
  • Bj 2002
  • 110 Kw
  • FW
  • unverbastelt
  • silber
  • scheckheft gepflegt

Ich sause seit Tagen durch das Forum um bin zur Zeit fast überfrachtet mit Input :laughing: Allerdings finde ich ( klar dem Alter des Wagens geschuldet ) eher wenige oder sehr spezifische Informationen zu meinem neuen Liebling.

Würde mich freuen, wenn ich hier Anschluss finden würde bei "Wuchtbrummen-Liebhaber", denen ich am Anfang mal auch eine "dumme Frage" stellen darf !?;)

Eine erste Frage wäre, das bei Wiki dieser Motor nur mit Allrad verbaut wurde ..... aber Allrad hat meine "Wuchtbrumme" nicht ... ok Wicki hat auch immer Fehler *lach

VG
aus Wegberg

• Neu und einfach mal gefragt..... und Gleichgesinnte gesucht Beitrag #2
Du hast die Tabelle in Wiki falsch gelesen. Dort steht über dem Allradantrieb die Spalte mit dem Vorderradantrieb, diese gilt für alle Motoren.

Thema:

Neu und einfach mal gefragt..... und Gleichgesinnte gesucht

Neu und einfach mal gefragt..... und Gleichgesinnte gesucht - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ......: Hallöchen Gemeinde, ja nun habe ich einen Leon M1 TDi 1,9L - 110 KW ;) 250.000km scheckheft gepflegt Bj. 2002 unverbastelt Ich und Seat...
Oben