Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition !

Diskutiere Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ab sofort gibt es im Shop die Tomason TN1 und TN4 in einer limitierten black Edition ! Vorbestellung sinnvoll, da jede Lieferung immer schnell...
  • Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Ab sofort gibt es im Shop die Tomason TN1 und TN4 in einer limitierten black Edition ! Vorbestellung sinnvoll, da jede Lieferung immer schnell ausverkauft ist.

Auch hier sind attraktive Komplettradangebote möglich.

Aktuell ist diese Edition leider nur mit LK 5x112 verfügbar. Also derzeit nur für Leon 1P, Octi, Golf V etc.

Es gibt auch eine 18" Variante, allerdings nur in ET30, was beim Leon eine Einzalabnahme zur Folge hat. Daher habe ich in den Shop mal nur die aufgenommen, die ohne Probleme möglich sind.

Alle weiteren nachfolgend aufgeführten Varianten sind auf Anfrage natürlich auch lieferbar:

TN1:
8,5x18" ET 30, LK 5x110 / 112 / 114,3
8,5x19" ET 40, LK 5x110 / 112 / 114,3

TN4:
8,5x18" ET 30, LK 5x110 / 112 / 114,3
8,5x19" ET 40, LK 5x110 / 112 / 114,3
9,0x20" ET 40, LK 5x110 / 112 / 114,3

LG
Patrick :)

• Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! Beitrag #2
wie jetzt?? arbeitest jetzt mit dc zusammen?? denn die bekommen die nächste lieferung der schwarzen nächsten monat, und dann noch einmal paar monate später welche. das sollen dann alle seinen die auf den markt kommen. glaube ich aber nicht, denn wenn die so gut laufen werden, dann wird es die weiter geben und nichts limitiert.
so was würde keiner machen, wenn was gut läuft einfach nicht mehr zu verkaufen, und die sind so begehrt das die echt schon, glaub alle bei dc vorbestellt sind.

• Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! Beitrag #3
Schaut so aus oder ;)

Sie sind limitiert, glaub es einfach ;)

• Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! Beitrag #4
Hi,

ich habe einen leon 1p und würde mir gerne die tomason tn1 8,5x18" kaufen, jetzt habe ich aber festgestellt das auf tomason.de in der verwenungsliste ( ) mein auto gar nicht aufgeführt ist! darf ich die fahren?! weil die nummer größer wird in der liste aufgeführt :astonish:

kann mir jemand einen tipp geben?

danke schonmal!

• Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! Beitrag #5
Hallo,

die Felge ist mit Festigkeitsgutachten oder Golf Vergleichsgutachten eintragbar. Die 19" Variante wieder mit Gutachten.

Bei weiteren Fragen bitte PN oder Email: [email protected]

Oder Suche nutzen ;-)

LG
patrick

• Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! Beitrag #6
so leute, auf anfrage bei tomason rücken die auch mit dem richtigen gutachten raus.
hätte es gerne hier gepostet aber irgendwie gehen keine dateianhänge ?(

• Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! Beitrag #7
Ok, ab jetzt dann bei mir auch erhältlich. Ist wohl versäumt worden das online zu stellen...

Thema:

Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition !

Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition !: Ab sofort gibt es im Shop die Tomason TN1 und TN4 in einer limitierten black Edition ! Vorbestellung sinnvoll, da jede Lieferung immer schnell...
Tomason TN1 Black Edition: Hallo, habe alle Felgen-Reifen-Threads hier mal durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte auf meinen Cupra 1P in Candy-White die...
TN1 und TN4 Black Edition in LK 5x100 für Leon 1M lieferbar !: Hallo, aktuell ist eine Kleinstauflage der TN1 und der TN4 black Edition mit dem Lochkreis 5x100 des leon 1M lieferbar. Verfügbar sind: TN1 in...
TN1 und TN4 Black Edition in LK 5x100 für Leon 1M lieferbar !: Hallo, aktuell ist eine Kleinstauflage der TN1 und der TN4 black Edition mit dem Lochkreis 5x100 des leon 1M lieferbar. Verfügbar sind: TN1 in...
Oben