Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition !

Diskutiere Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort gibt es im Shop die Tomason TN1 und TN4 in einer limitierten black Edition ! Vorbestellung sinnvoll, da jede Lieferung immer schnell...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort gibt es im Shop die Tomason TN1 und TN4 in einer limitierten black Edition ! Vorbestellung sinnvoll, da jede Lieferung immer schnell ausverkauft ist.

Auch hier sind attraktive Komplettradangebote möglich.

Aktuell ist diese
Edition leider nur mit LK 5x112 verfügbar. Also derzeit nur für Leon 1P, Octi, Golf V etc.

Es gibt auch eine 18" Variante, allerdings nur in ET30, was beim Leon eine Einzalabnahme zur Folge hat. Daher habe ich in den Shop mal nur die aufgenommen, die ohne Probleme möglich sind.

Alle weiteren nachfolgend aufgeführten Varianten sind auf Anfrage natürlich auch lieferbar:

TN1:
8,5x18" ET 30, LK 5x110 / 112 / 114,3
8,5x19" ET 40, LK 5x110 / 112 / 114,3

TN4:
8,5x18" ET 30, LK 5x110 / 112 / 114,3
8,5x19" ET 40, LK 5x110 / 112 / 114,3
9,0x20" ET 40, LK 5x110 / 112 / 114,3

LG
Patrick :)

04.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Felgen sind lieferbar ab KW26

de_hippi

Reaktionen
0
Hallo,

mir gefallen die TN1 als black Edition sehr gut.
Leider finde ich in dem Gutachten, auf der Hersteller Hp keine Freigabe für den 165kw Cupra.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit diese eintragen zu lassen?
Ohne direkt ne teure Einzelabnahme?

Danke VG

Thommi

Thommi

Reaktionen
0
@ de_hippi
Die Black Edition gibts nicht im Lochkreis 5x100 un passen deswegen nicht auf deinen R.

Aber auch bei den normalen TN1, die es in 5x100 gibt, steht der R mit 165 kw nicht im Gutachten. Die passen nämlich ohne Spurverbreiterung nicht über die Bremboanlage.

Gruß
Thommi 8)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

jein :D

Das es sie nicht in 5x100 gibt ist korrekt. Wenn es sie in 5x100 19" ET30 geben würde, würden sie aber auf die Brembo passen.

Für den R müsstest Du eine 5x112 ET40 und Adapterscheiben nehmen. Das ist zum einen nicht billig und zum anderen vorne ziemlich knapp.

LG
Patrick :)

duc61

Reaktionen
0
Hallo,
die TN 1 gibt es doch in 8,5Jx19 mit 5/100 Lochkreis.
Leider nicht in der 165 KW ausführung.
Habe eben mal bei Tomason angefragt:
Auskunft:
Paßt auf Brembobremse,aber nur mit Spurverbreiterung 5 mm und Einzelabnahme.
Ich werde mal zum Tüv fahren und nachfragen.
Habe mir das Teilegutachten und das Gutachten über die Dauerfestigkeit runtergeladen und werde mal mit diesen Sachen zum Tüv.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
In diesem Thread geht es um die Black Edition...und die gibt es definitiv nicht in 5x100. Darauf bezog sich die Antwort von mir. :)

Thema:

Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition !

Neu im Shop: Tomason TN1 und TN4 black Edition ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: Tomason Felgen

Neu im Shop: Tomason Felgen: Ab dem kommenden Wochenende werden im Shop in einer gesonderten Rubrik Tomason Felgen dauerhaft angeboten. Sollte erst ne Sammelbestellung werden...
  • Neu im Shop: Tomason Felgen - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: Tomason Felgen

Neu im Shop: Tomason Felgen: Ab dem kommenden Wochenende werden im Shop in einer gesonderten Rubrik Tomason Felgen dauerhaft angeboten. Sollte erst ne Sammelbestellung werden...