Neu Hier :)

Diskutiere Neu Hier :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi!:wave: Bin schon seit paar Tagen hier, hatte aber ganz vergessen mich vorzustellen :astonish: Bin der Kevin, 18J alt, komme aus der Nähe von...
  • Neu Hier :) Beitrag #1
kibo

kibo

Reaktionen
0
Hi!:wave:

Bin schon seit paar Tagen hier, hatte aber ganz vergessen mich vorzustellen :astonish:

Bin der Kevin, 18J alt, komme aus der Nähe von Koblenz und fahre nen blauen 2002er 1m TDI Signo (noch im Originalzustand). Vielleicht hat mich ja schon der ein oder andere gesehen.... (MYK-KT 214) :)

Finds auf jeden Fall richtig gemütlich hier :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu Hier :)

Anzeige

• Neu Hier :) Beitrag #2
Dann willkommen bei uns :wave: :D

• Neu Hier :) Beitrag #3
herzlichen willkommen ;)

• Neu Hier :) Beitrag #4
aaaaaaaaaiii guuuuuuuuuuuuuuudeeee und willkommen an board :wave:

• Neu Hier :) Beitrag #5
Welcome:wave: im Forum

• Neu Hier :) Beitrag #6
Herzlich Willkommen hier und viel spaß

• Neu Hier :) Beitrag #7
Tach und viel Spaß im besten Forum der Welt! :wave:

• Neu Hier :) Beitrag #8
Vielen Danke für die ganzen Willkommensgrüße:wave:

• Neu Hier :) Beitrag #9
huhu und willkommen im Forum!!!

Thema:

Neu Hier :)

Neu Hier :) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
Alter Hase im neuen Umfeld: Hey Leute, ich bin Christian, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und steige am Mittwoch den 02.08.2017 von einem sehr schönen Golf V...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben