Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ich heiße Christoph und komm aus Wien! Hobbies: Computer, Fussball, Musik Habe mir einen Leon 1P (gebraucht) heute gekauft und kanns schon...
  • Neu hier! Beitrag #1
chrizzzzz

chrizzzzz

Reaktionen
0
Hallo

Ich heiße Christoph und komm aus Wien!
Hobbies: Computer, Fussball, Musik

Habe mir einen Leon 1P (gebraucht) heute gekauft und kanns schon kaum erwarten, wenn ich ihn nächste Woche abholen kann. hoffe, er erfüllt meine Erwartungen. Die Probefahrt damit war sau geil!

lg Chriz

• Neu hier!

Anzeige

• Neu hier! Beitrag #2
Hallo Christoph oder darf man Chris schreiben...
schön das du hier bist ..:D

und ich garantiere dir das du deinen Erwartungen gerecht wirst.
Der 1P ist echt nen spitzenauto!

(wenn er nicht grad mit irgendwelchen macken anfängt)

• Neu hier! Beitrag #4
Willkommen :wave:

• Neu hier! Beitrag #5
Welcome :wave: Ein paar Bildern von dein Leon sind immer Willkommen;)

• Neu hier! Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Neu hier! Beitrag #7
Ja dann auch ein herzlich Willkommen an Dich! :wave:

Habe mir einen Leon 1P (gebraucht) heute gekauft...
Was denn genau für einen? ?(

Danke! ;)

einen 2006er Reference mit 7000km 1.4l 85PS in schwarz metallic, bordcomputer/tempomat, getönte scheiben ab B-Säule, BBS Felgen auf Sommer, stahl auf Winter, Navi...

Sobald ich ihn hab werd ich bestimmt Bilder davon machen und dann hier rein stellen! :)

lg

• Neu hier! Beitrag #8
hallo auch von einem 1m fahrer hihi! freu mich für dich und wünsche schon mal freie fahrt und keine probleme :]

Thema:

Neu hier!

Neu hier! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Der Neue aus Ostwestfalen.....: Hallo zusammen, nun möchte auch ich mich als Newbie dem Forum vorstellen. Ich heiße Sven, bin 40 Jahre alt und komme aus Hiddenhausen. Vor 3...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Oben