Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin neu hier... Hab mir nen Leon 1P Cupra gegönnt und bin vom Ibiza-Forum hierher gewandert. Bin mal gespannt ob der Löwe was taugt... Spaß...
  • Neu hier... Beitrag #1

F.O.G.

Reaktionen
0
Hi,

bin neu hier...
Hab mir nen Leon 1P Cupra gegönnt und bin vom Ibiza-Forum hierher gewandert. Bin mal gespannt ob der Löwe was taugt... Spaß macht er ja mal :very_hap:
Wenn noch einer nen Ibiza sucht, der ist noch zu haben:

Grüße F.O.G.

• Neu hier...

Anzeige

• Neu hier... Beitrag #2
ERSTER :D

Welcome im Forum und viiiiiel Spaß hier und mit Deinem Cupra!

• Neu hier... Beitrag #3
Mist, wieder zweter hinter MaSt. :(

Trotzdem herzlich willkommen! :)

• Neu hier... Beitrag #4
welcome.gif

Viel Spass hier im Forum :wave:

Bin mal gespannt ob der Löwe was taugt...

der is besser als der Ibiza :D :p

• Neu hier... Beitrag #5
:heart: lichst wikommen :wave:

• Neu hier... Beitrag #6
ERSTE! :D ;)

Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Neu hier... Beitrag #7
Wow, die Marion abends? :astonish:

Achja, willkommen FOG.

• Neu hier... Beitrag #8
@ Sascha: Ja da kannste mal sehen :] Ich bin immer und überall - auch wenn mans nicht vermuten würde :laughing:

• Neu hier... Beitrag #9
Danke an alle.
War meine neues Baby gestern abholen :heart: :heart: :heart:
Man macht das Spaß. Leider muss ich ihn noch ein wenig einfahren .
Aber der Leon macht nen viel besseren Eindruck als mein Ibiza 6L. Und der war auch nicht schlecht.

PS: Das Modeljahr 08 fing dieses Jahr ganz schön früh an...

FOG

• Neu hier... Beitrag #10
:heart: lich willkommen im forum

Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Nach 15 Jahren…… wieder zurück zum Leon: Hallo zusammen, 15 Jahre später melde ich mich mal wieder hier im Forum an. Cool ich bin immer noch in der Datenbank. Im September bekomme ich...
Der Neue aus der Schweiz: Guten Morgen Zusammen Da ich diese Woche seeehr spontan ein Leon Cupra bestellt habe, bin ich im Internet durch Zufall auf dieses Forum...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben