Der Neue aus der Schweiz

Diskutiere Der Neue aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen Zusammen Da ich diese Woche seeehr spontan ein Leon Cupra bestellt habe, bin ich im Internet durch Zufall auf dieses Forum...
Wolfman07

Wolfman07

Reaktionen
4
Guten Morgen Zusammen

Da ich diese Woche seeehr spontan ein Leon Cupra bestellt habe, bin ich im Internet durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Mach dies immer so wenn ich ein neues Auto oder Motorrad kaufe mich via
Internet zu informieren. Wie schon erwähnt war der Kauf aus einer Laune raus, dies da mein Ibiza Cupra doch schon wieder über 60k Kilometer auf dem Zähler hat. (Ich fahre meine Autos nie länger als 80k Kilometer). Also mal schlau gemacht welche Optionen ich hätte, meine Idee war einen Ibiza Cupra mit wenigen Kilometer zu erwerben was aber am Eintausch für Meinen scheiterte. Also weiter informieren. Dabei wurde ich auf die Plakatwerbung von SEAT, welche hier in der Schweiz an jeder Ecke hängt aufmerksam. Ok, wieder vor den PC und mal gucken was die Aktion "Cracy Deals" so alles beinhaltet.
Wie auch immer, Wagen bestellt und nun heisst es warten.

Gruss Dan

12.01.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Neue aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
384
Salü und Servus :) Dann mal herzlich willkommen und viel Spass nach der Wartezeit :D

Thema:

Der Neue aus der Schweiz

Der Neue aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Gelsenkirchen

Ein neuer aus Gelsenkirchen: Hallöchen bin der Michael bin 44jahre alt und hab mir jetzt einen 2jahre jungen Seat Leon 1.4 fr gekauft ☺️ Ich komme aus Gelsenkirchen und freue...
  • Der neue aus Wesseling

Der neue aus Wesseling: Eine schönen guten Abend zusammen! Mein Name ist Alex, bin 34 und komme aus Wesseling. Vor ca 2 Wochen hab ich einen Seat Leon ST FR Black Matt...
  • Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
  • Hui Wäller! :-P

Hui Wäller! :-P: Gude! Ich stelle mich kurz vor. Lese seit längerem unangemeldet bei euch mit. Da der Kauf eines Seat Leon FR 2.0 tdi kurz bevorsteht, dachte ich...
  • Der neue aus dem Frankenländle

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
  • Der neue aus dem Frankenländle - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Gelsenkirchen

Ein neuer aus Gelsenkirchen: Hallöchen bin der Michael bin 44jahre alt und hab mir jetzt einen 2jahre jungen Seat Leon 1.4 fr gekauft ☺️ Ich komme aus Gelsenkirchen und freue...
  • Der neue aus Wesseling

Der neue aus Wesseling: Eine schönen guten Abend zusammen! Mein Name ist Alex, bin 34 und komme aus Wesseling. Vor ca 2 Wochen hab ich einen Seat Leon ST FR Black Matt...
  • Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
  • Hui Wäller! :-P

Hui Wäller! :-P: Gude! Ich stelle mich kurz vor. Lese seit längerem unangemeldet bei euch mit. Da der Kauf eines Seat Leon FR 2.0 tdi kurz bevorsteht, dachte ich...
  • Der neue aus dem Frankenländle

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...