Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Also... ich bin seit ein paar Minuten Mitglied dieser hoffentlich ruhigen und schoenen Community... und ich hoffe, dass ich hier laaaaange meinen...
  • Neu hier... Beitrag #1

RoyalRob

Reaktionen
0
Also... ich bin seit ein paar Minuten Mitglied dieser hoffentlich ruhigen und schoenen Community... und ich hoffe, dass ich hier laaaaange meinen Spass haben werde.

Derzeit fahre ich aehm... ein Auto mit nem Blitz.

Bitte nicht schlagen... ich war jung... dumm... und hatte nur das Geld... fuer meinen kleinen schwarzen.

Naechstes Auto wird aber ein Leon... ist schon fest in Planung, da ich bis jetzt nur gutes gehoert habe... und man will sich ja qualitativ verbessern. ;)

Sollte einem doch das ein oder anderen unangenehm an seinem Leon aufgefallen sein... gerne ne PM an mich.

Und auf Sachen welche ich achten sollte (beim Kauf etc.)... gerne bescheid geben! So als kleine Starthilfe...

• Neu hier...

Anzeige

• Neu hier... Beitrag #2
halli hallo...

ein bayernfan, da bin ich ja mal froh drüber *g*

also auf was du so achten musst etc. da lieste dich am besten ein wenig im forum ein und dann findest du da einiges auf das man evtl. schauen sollte (mal abgesehen von den standartsachen), z.B. zerkratztes tacho-glas etc. was halt öfters auftritt usw.!

Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Diverse Probleme nach Kauf: Guten Abend liebe Seat-Community. Habe mir kürzlich einen Seat Leon 1P 1,4 TSI zugelegt. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Auto an sich...
Oben