Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Huhu allerseits, ich bin ganz neu hier im Forum und auch was SEAT angeht. Werde bald mein erstes eigenes Auto haben und habe mich nach einer...
  • Neu hier Beitrag #1
felgenreiniger

felgenreiniger

Reaktionen
1
Huhu allerseits,
ich bin ganz neu hier im Forum und auch was SEAT angeht. Werde bald mein erstes eigenes Auto haben und habe mich nach einer Probefahrt jetzt für einen SEAT Leon entschieden. Muss ehrlich zugeben, dass ich nicht gerade eine Autoexpertin bin, und deswegen hier im Forum auf ein paar Tipps und Tricks hoffe. Werde gleich mal etwas stöbern :)

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
felgenreiniger WILLKOMMEN hier im Forum. Abgesehen von deinem guten Geschmack hast du ja noch nicht viel Preis gegeben. :p

Wünsche viel Spaß hier und mit deinem Löwen. =)

• Neu hier Beitrag #3
Willkommen im Forum. Jeder hat mal angefangen...

P.S. geiler Nickname :D

• Neu hier Beitrag #4
Herzlich Willkommen! :D

Interpretier ich das richtig, dass du hier bist, um die Nachwuchsgeneration etwas zu unterstützen? ;)
Aus welcher Gegend kommst du denn, wenn ich fragen darf? :)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben