Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Bin neu bei Seat, hatte immer VW. Mein Auto Seat Leon 5F FR 1.4TSI Nevada Weiß Panoramadach, Alcantara, Soundsystem, LED...
  • Neu hier! Beitrag #1

anyonehannes

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin neu bei Seat, hatte immer VW.

Mein Auto Seat Leon 5F FR 1.4TSI Nevada Weiß
Panoramadach, Alcantara, Soundsystem, LED Scheinwerfer
und noch viel mehr:laughing:

Ist mein erster Seat habe jetzt ca. 500km drauf und bin mehr als zufrieden!
Ist echt ein Super Auto.

Und zuletzt bin ich froh das es ein Forum wie dieses gibt!

• Neu hier!

Anzeige

• Neu hier! Beitrag #2
Na dann fiel Spaß mit deinem neuen ;)

Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben :)

• Neu hier! Beitrag #3
Servus ;) Viel Spaß mit deinem Auto, hab bald auch meinen ersten Seat....bin schon sehr gespannt

• Neu hier! Beitrag #4
Danke für die nette Begrüßung!
@ Bier-Not00 Kannst dich freuen ist echt tolles Auto!

• Neu hier! Beitrag #5
Hab natürlich gleich was "großes" bzw "starkes" ordern müssen :D Cupra 280... ;)

Thema:

Neu hier!

Neu hier! - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben